Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ist der GF germany ordner ungefährlich?

Discussion on Ist der GF germany ordner ungefährlich? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 816
Received Thanks: 339
Ist der GF germany ordner ungefährlich?

Die überschrift sagt alles.
Hab in vbox eine Meldung mit Global und true bekommen hab daraufhin vbox sofort geschlossen...
Was könnte das gewesen sein?
xFliege is offline  
Old 01/04/2014, 01:05   #2
 
.Inya's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,401
Received Thanks: 1,613
Solange du hamachi nutzt kann dir nicht viel passieren
.Inya is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2014, 02:15   #3
 
Ekrem2's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2011
Posts: 236
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by .InyaProduction View Post
Solange du hamachi nutzt kann dir nicht viel passieren
das ist in jeder hinsicht gefährlich
egal ob du das jetz über hamachi oder root laufen hast
ilegal bleibt ilegal
ist aber natürlich schlimmer wen du damit geld verdienst

MFG
Ekrem2 is offline  
Old 01/04/2014, 04:28   #4
 
elite*gold: 750
Join Date: Jan 2014
Posts: 38
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Ekrem2 View Post
das ist in jeder hinsicht gefährlich
egal ob du das jetz über hamachi oder root laufen hast
ilegal bleibt ilegal
ist aber natürlich schlimmer wen du damit geld verdienst

MFG
Nein ist es nicht. Solange du die Files lokal betreibst bist du rechtlich auf der sicheren Seite. Ob du einen Wirtschaftlichen Zweck betreibst ist total egal, ab der ersten Person die nicht über ein Lokales Netzwerk (Nein, Hamachi zählt nicht dazu) auf den Server zugreift ist es Illegal.

MfG .Cell
.Cell is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2014, 04:58   #5


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Quote:
Originally Posted by .Cell View Post
Nein ist es nicht. Solange du die Files lokal betreibst bist du rechtlich auf der sicheren Seite. Ob du einen Wirtschaftlichen Zweck betreibst ist total egal, ab der ersten Person die nicht über ein Lokales Netzwerk (Nein, Hamachi zählt nicht dazu) auf den Server zugreift ist es Illegal.

MfG .Cell
Illegal ist es so oder so, da es gestohlene Daten sind. Geklaute Ware darf man nicht besitzen, fertig. Also ja, der Besitz ist illegal.
#SoNiice is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2014, 05:03   #6
 
Ekrem2's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2011
Posts: 236
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by SoNiice View Post
Illegal ist es so oder so, da es gestohlene Daten sind. Geklaute Ware darf man nicht besitzen, fertig. Also ja, der Besitz ist illegal.
ja aber man kan es ihnen nicht erklähren.
es ist verboten diese zu besitzen
egal ob ihr hamachi habt oder root
es ist generell verboten files zu besitzen da es eigentum von ymirr bzw gameforge ist (eher ymirr).
Ekrem2 is offline  
Old 01/04/2014, 05:10   #7

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
Ich würde mir erst Gedanken machen wenn ein Brief im Briefkasten ist.
Carlos Lehder is offline  
Old 01/04/2014, 05:36   #8


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Quote:
Originally Posted by JoyDEV View Post
Ich würde mir erst Gedanken machen wenn ein Brief im Briefkasten ist.
Dann ist es zu spät, aber das nur nebenbei - Man sollte sich vorher überlegen, ob man Straftaten begeht oder nicht und nicht erst nachdem man sie begangen hat.
#SoNiice is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2014, 05:53   #9

 
elite*gold: 1921
Join Date: Nov 2011
Posts: 472
Received Thanks: 341
Mal ensthaft,
wann checkt ihr, das die GF, Ymir & Webzen nichts mehr macht. Es ist eh zu spät. Habe ja selbst mit Dulaan und dem SG Heini geschrieben (ist echt nicht schwer an die ranzukommen). Beide meinten, es ist zu spät um was zu unternehmen. Es wir höchstens noch was gegen die Leute unternommen, die krampfhaft versuchen den Sourcecode weiter zu verbreiten.

Ich weiß ehrlich gesagt nur einen Fall wo das Recht in Kraft getreten ist. Und das war UG. Wobei sie selbst schuld waren (sorry wenn ich das über - DIE - Personen sagen muss) aber wer an den Source kommt und dann durch Schussligkeit JEMAND dabei hat, der den Source anscheinend weitergibt, naja dem gehört es schlussendlich auch so. Vor allem, wenn groß Promo für den Stuff gemacht wird, den DE / SG (die Offiserver eben) erst in ca. 9 Monaten bekommt.

Ich persönlich habe keine große Angst vor ner Anzeige und co. Bin auch aus der Mt2-Szene raus, wie einige wissen. Ich mach meine Videos.
Aber ehrlich gesagt habe ich nie einen Gedanken daran verschwendet, angezeigt zu werden ^^

- F*ck the world -

(wenn ich grad irgendwie ne beschissene Rechtschreibung habe, nichts dabei denken. Guckt mal auf die Uhr xD)
CHXENVS is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/04/2014, 12:13   #10
 
.Inya's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,401
Received Thanks: 1,613
Quote:
Originally Posted by Ekrem2 View Post
das ist in jeder hinsicht gefährlich
egal ob du das jetz über hamachi oder root laufen hast
ilegal bleibt ilegal
ist aber natürlich schlimmer wen du damit geld verdienst

MFG
Mir gehts nicht um illegal sondern dass über hamachi nicht an beliebige IPs signale versendet werden können
.Inya is offline  
Old 01/04/2014, 12:17   #11
 
Jоe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 749
Received Thanks: 188
Quote:
Originally Posted by .InyaProduction View Post
sondern dass über hamachi nicht an beliebige IPs signale versendet werden können
Und wie kommst du auf so eine Schlussfolgerung?
Wer sich außerdem den Source mal angeschaut hat, weiß direkt, dass diese Bevormundungen seitens Überwachung oder Sonstiges nur Gefasel ist und nicht mal annähernd der Realität gleicht.
Jоe is offline  
Old 01/04/2014, 12:21   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 16
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by .He3o Enivois™ View Post
Mal ensthaft,
wann checkt ihr, das die GF, Ymir & Webzen nichts mehr macht. Es ist eh zu spät. Habe ja selbst mit Dulaan und dem SG Heini geschrieben (ist echt nicht schwer an die ranzukommen). Beide meinten, es ist zu spät um was zu unternehmen. Es wir höchstens noch was gegen die Leute unternommen, die krampfhaft versuchen den Sourcecode weiter zu verbreiten.

Ich weiß ehrlich gesagt nur einen Fall wo das Recht in Kraft getreten ist. Und das war UG. Wobei sie selbst schuld waren (sorry wenn ich das über - DIE - Personen sagen muss) aber wer an den Source kommt und dann durch Schussligkeit JEMAND dabei hat, der den Source anscheinend weitergibt, naja dem gehört es schlussendlich auch so. Vor allem, wenn groß Promo für den Stuff gemacht wird, den DE / SG (die Offiserver eben) erst in ca. 9 Monaten bekommt.

Ich persönlich habe keine große Angst vor ner Anzeige und co. Bin auch aus der Mt2-Szene raus, wie einige wissen. Ich mach meine Videos.
Aber ehrlich gesagt habe ich nie einen Gedanken daran verschwendet, angezeigt zu werden ^^

- F*ck the world -

(wenn ich grad irgendwie ne beschissene Rechtschreibung habe, nichts dabei denken. Guckt mal auf die Uhr xD)
Uff, du VIP.
Btw Dulaan ist ein SG Heini.
Tut aber auch nichts zur Sache, da SG untergeht.
Bis auf etwas bei Webzen melden (und Fake-Lizensen verkaufen) können die auch nicht.
Naidjl is offline  
Old 01/04/2014, 18:51   #13
 
elite*gold: 748
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,597
Received Thanks: 1,982
Quote:
Originally Posted by .He3o Enivois™ View Post
Mal ensthaft,
wann checkt ihr, das die GF, Ymir & Webzen nichts mehr macht. Es ist eh zu spät. Habe ja selbst mit Dulaan und dem SG Heini geschrieben (ist echt nicht schwer an die ranzukommen). Beide meinten, es ist zu spät um was zu unternehmen. Es wir höchstens noch was gegen die Leute unternommen, die krampfhaft versuchen den Sourcecode weiter zu verbreiten.

Ich weiß ehrlich gesagt nur einen Fall wo das Recht in Kraft getreten ist. Und das war UG. Wobei sie selbst schuld waren (sorry wenn ich das über - DIE - Personen sagen muss) aber wer an den Source kommt und dann durch Schussligkeit JEMAND dabei hat, der den Source anscheinend weitergibt, naja dem gehört es schlussendlich auch so. Vor allem, wenn groß Promo für den Stuff gemacht wird, den DE / SG (die Offiserver eben) erst in ca. 9 Monaten bekommt.

Ich persönlich habe keine große Angst vor ner Anzeige und co. Bin auch aus der Mt2-Szene raus, wie einige wissen. Ich mach meine Videos.
Aber ehrlich gesagt habe ich nie einen Gedanken daran verschwendet, angezeigt zu werden ^^

- F*ck the world -

(wenn ich grad irgendwie ne beschissene Rechtschreibung habe, nichts dabei denken. Guckt mal auf die Uhr xD)
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Sorry.... aber spätestens wenn ne neue Game mit neuen Features raus kommt, ist dieser source sowieso wieder uninteressant.

Du hast niemals mit SG o.A. geschrieben mach nicht immer auf dicke.
Hinter deinem gelaber steckt sowieso nichts.

Sora wird dir auch niemals wieder ein Design verkaufen, da du diese sowieso weiter gibst oder verkaufst.



Kind Regards
.Harlem² is offline  
Old 01/04/2014, 18:54   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 88
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by .Harlem² View Post
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Sorry.... aber spätestens wenn ne neue Game mit neuen Features raus kommt, ist dieser source sowieso wieder uninteressant.

Du hast niemals mit SG o.A. geschrieben mach nicht immer auf dicke.
Hinter deinem gelaber steckt sowieso nichts.

Sora wird dir auch niemals wieder ein Design verkaufen, da du diese sowieso weiter gibst oder verkaufst.



Kind Regards
wer cpp kann, für den ist der source deutlich interessanter als 'ne neue game, weil man die neuen systeme usw zur not einfach selber machen kann. außerdem hat man so viiiiel mehr möglichkeiten seinen server nach seinen wünschen anzupassen
nyzze. is offline  
Old 01/04/2014, 19:05   #15
 
elite*gold: 748
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,597
Received Thanks: 1,982
Quote:
Originally Posted by nyzze. View Post
wer cpp kann, für den ist der source deutlich interessanter als 'ne neue game, weil man die neuen systeme usw zur not einfach selber machen kann. außerdem hat man so viiiiel mehr möglichkeiten seinen server nach seinen wünschen anzupassen
Stimmt, aber wenn DE oder SG was neues raus bringt, wollt ihr das sowieso alle wieder haben und geiert der game hinterher
.Harlem² is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[BF3]Hacken im COOP ungefährlich?
01/05/2014 - Battlefield - 4 Replies
Ja Frage steht ja eigentlich schon im Titel. Ist hacken im COOP von BF3 ungefährlich? Oder kann mir da irgendwas passieren? MfG thosan123
Suche ein unbearbeiteten Germany Ordner
08/23/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi liebe Comm..... ich suche ein unbearbeiteten Germany ordner oder vielmehr folgene Datein -common_drop_item -drop_item_group -etc_drop_item -group -group_group



All times are GMT +2. The time now is 23:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.