Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Klickbot/ Metin2 Hilfe

Discussion on Klickbot/ Metin2 Hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
zPuMa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 135
Received Thanks: 127
Deleted

Deleted
zPuMa is offline  
Old 12/30/2013, 20:03   #2


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Hallo,
leider sind Botrequests nicht erlaubt. Schau dich einfach mal in dieser Sektion um und evtl. wirst du fündig.
->
->

#closerequest

Zevion

Quote:
Originally Posted by zPuMa View Post
Habe ich, nur epvp ist leider für mich sehr unübersichtlich und ich habe meine gesuchte Switchbot.DLL nicht gefunden. Trotzdem Danke.
Habe ich dir per PN geschickt.
Zevion is offline  
Old 01/01/2014, 12:11   #3
 
PrøtoTyp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 42
Received Thanks: 14
Ghost control, dieses Programm kannst du für alles verwenden, da er deine mausbewegungen und tastenanschläge aufnimmt und wiedergibt. Du kannst die Geschwindigkeit einstellen und einstellen das er diesen Vorgang immer und immer wieder ausführen soll. Echt super das Programm!
PrøtoTyp is offline  
Closed Thread

Tags
klickbot, metin2, suche, switchbot


Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei kleinem Klickbot
07/17/2014 - AutoIt - 15 Replies
Hallo, Ich versuche mich gerade daran, einen simplen Klickbot für Grepolis zu programmieren. Der einfach immer einen Button drückt und dann die entsprechende Zeit wartet vorerst immer 5 min. Wenn die Zeit abgelaufen ist ändert sich der Button zum bestätigen, leider nur der Text... Bisher sieht mein Werk so aus $time = 1000 while 1
"KlickBot" Metin2
03/19/2013 - AutoIt - 2 Replies
Hey leute kenne das Programm erst seit einem Tag ich brauche einfach nur einen Klick bot der : 1. Einen Rechtsklick macht (Kordinaten sind ersmal egal) 2. Einen Linksklick (Kordinaten sind ersmal egal) 3. Bevor er wieder den Rechtsklick macht 60 Sek. warten 4. Immer wiederholen 5.Einen "Button" um es in dem Metin2 Fenster zu starten/stoppen ohne das er das Metin2 Fenster "verlässt/schließt" Hier ist mein Code "Nooblike" :P
KlickBot
08/13/2011 - DarkOrbit - 1 Replies
Suche KlickBot biette melden :D
Ich brauche Hilfe (Klickbot)
04/21/2010 - AutoIt - 10 Replies
Hi @ all, ich bin noch ein absoluter noob in sachen C++/C# usw... Ich hab jetzt von AUTO IT erfahren, und hab mir die Version v3.3.6.0 herruntergeladen. Ich bin da gerade am basteln... Nun brauch ich hilfe... Ich brauch 2 Scripte: 1) Die Maus geht auf die von mir angegbene Koordinate, und macht einen links-klick... ( ich hab nur Pixelbots gefunden... ich will aber das der dahin kickt ohne irgent eine Farbe)



All times are GMT +2. The time now is 00:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.