Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Quest-Fehler

Discussion on Quest-Fehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Yiv's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,282
Received Thanks: 2,579
Quest-Fehler

Hallo liebe Community,

kann mir jemand von euch sagen, was dieser Fehler bedeutet?



syserr:
Code:
SYSERR: Dec 17 19:04:21 :: pc_give_or_drop_item: QUEST Make item call error : wrong argument
MfG
Yiv is offline  
Old 12/17/2013, 19:24   #2
 
Yiv's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,282
Received Thanks: 2,579
pc_/pc.give_or_drop_item wird gar nicht verwendet...

Ich verwende nahezu immer pc.give_item2.

MfG

€dit: Habe es gelöst. Lag anscheinend an einer fehlerhaften Tabellenbenutzung...

#closerequest
Yiv is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Quest fehler oder Serverfile Fehler O.o?
07/11/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey community , habe mir ebengrad die unterklassen für die shops erstellt jedoch wenn ich auf einen kategorie draufklicke passiert nix , die quest schließt sich :/ Hier mal Die Quest : quest Fris begin state start begin when 9002.chat."Sura Rüstungen" begin npc.open_shop(3003) setskin(NOWINDOW)
[Fehler]In der Quest
12/30/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Gute Abend. Wie der Titel schon sagt, habe ich ein Problem mit meiner Quest. Es handelt sich um eine Grotten Quest (Ohne Questwriter). Hier der Fehler: http://img28.imageshack.us/img28/3508/fehlerrt.jp g
Quest-Fehler
08/10/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Moin com.. ich komm grad net weiter =( nachdem ich alle Quest bearbeitet habe, habe ich ingame /reload q gemacht dann cd home/game/quest chmod u+x make.sh sh make.sh
Quest Fehler.
02/20/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo epvp. Was ist da Falsch. ? state beruf_wache begin when letter begin send_letter("Töte Wildhunde") end when button or info begin say_title("Arbeitsamt:")
Fehler im Quest?!?!
02/10/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, Habe wieder mal n Problem.. Dieses mal mit einem Quest^^ Also ich rede auf Map1 zB den NPC mit der Vnum 21232 an. Dieser portet mich dann auf eine andere Map. Auf dieser Map angelangt, möchte ich, dass wenn das Mob mit der Vnum 21333 gekillt wird, alle auf dieser Map, zwar auf der selben Map bleiben aber zu den Koordinaten 755, 390 gewarpt werden... Es funktioniert bis zu "d.jump_all(755, 390)" Der will mich ums Verrecken nicht porten.. Weiss jemand was ich falsch gemacht hab? Oder...



All times are GMT +2. The time now is 03:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.