Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin35 Freundesliste

Discussion on Metin35 Freundesliste within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 192
Received Thanks: 20
Metin35 Freundesliste

hey, kann mir jemand sagen warum bei mir immer bei metin35 die fl leer ist wenn ich auslogge und wieder einlogge?
andere player sagen mir bei denen wäre das nicht so.....

please help me
raze2008 is offline  
Old 08/11/2009, 18:14   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 528
Received Thanks: 64
Ich glaube die Gm´s haben es einfach nicht eingestellt oder so vlt kann es ein Bug sein!?

Mfg
CoKeZ is offline  
Old 08/11/2009, 18:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,026
Received Thanks: 4,504
also das war ganz zum anfang des servers schonmal...dann gings, jetzt wohl wieder nicht...seint ein bug zusein
Daunenjacke is offline  
Old 08/11/2009, 18:16   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 192
Received Thanks: 20
ja nur andere sagen mir das es bei ihnen nicht so sei?!
raze2008 is offline  
Old 08/11/2009, 18:18   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 528
Received Thanks: 64
Ja aber manchmal ist das Halt so!?

Mfg
CoKeZ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Freundesliste verschieden mit 2 Chars
07/08/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
Hi! Hab da etwas eigenartiges entdeckt, was wohl beim erstellen von Diablo 2 sicher keine Absicht der Programmierer war. Wenn man mit einem char mit cdkey1 in ein game geht und dann /f l tippt sieht man bei all seinen Freunden, die einen auch geaddet haben: "freund1, verwendet Diablo II in einem privaten Spiel ("spielname")." Wenn man nun mit einem anderen char vom selben acc mit cdkey2 in ein game geht und dann /f l eintippt sieht man bei all seinen Freunden, die einen auch geaddet...
[How To] Ränge/Einloggtexte/Einlogreich/Freundesliste/diverse texte IG verändern
05/18/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
weiß nicht obs so ein tut schon gibt... aber da mir grad langwailig war hab ich einfach mal eins erstellt... Mithilfe dieses tut´s könnt ihr eure Einloggtexte (zb Du wirst mit dem Server verbunden.), aus Ritterlich -> Gott ,Bonis umbenennen und vieles mehr ;) ist halt eine sache des Client Moddings ;) also... ist eine schnelle sache ;) 1. als erstes geht ihr in euren Client: Client/locale/hongkong(bei manchen de) 2. dort sucht ihr die datei: locale_game.txt 3. diese öffnet ihr am...
Freundesliste immer wieder gelöscht teil2
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Da der alte tread,Klick hier um dahin zu gelangen, geschlossen wurde muss ich nun halt einen neuen aufmachen. wie ihr wisst hab ich jetzt dieses problem und mir wurde gesagt das es nach einem tag wieder weg ist jetzt ist es aber schon über 2 tage da und wass soll ich nun machen??
Freundesliste immer wieder gelöscht
02/02/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Seit heute mittag ist jedes mal wenn ich durch ein Portal gehe oder off gehe, die komplette Freundesliste gelöscht ich spiele Finalongju2 Kann mir jemand helfen`??
Metin35 Freundesliste wird immer gelöscht
08/27/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
titel erklärt alles. wollt fragen ob das normal ist wenn nein was kann ich dagegen tun?



All times are GMT +2. The time now is 00:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.