Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GK-Bugg

Discussion on GK-Bugg within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
R Y N EX's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2013
Posts: 635
Received Thanks: 544
GK-Bugg

Hey Community,
Ich habe folgendes Problem und zwar bei mir funktioniert alles beim GK bis auf das einfach der GK nach 100 Punkten beendet wird hat jemand eventuell eine Funktionierende Quest da ich weiss auch nicht wirklich welche Quest es von den ganzen GK quests sind.
R Y N EX is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gem Bugg
03/22/2016 - Fiesta Online - 22 Replies
Hi epvp community, ich habe mich hier in diesem Forum angemeldet um euch den Gem Bugg anzubieten. Mir ist klar, dass es viele verschiede Tricks gibt um an Gems zu kommen, doch ich finde meinen Weg am leichtesten und sichersten. Klar wenn ihrs übertreibt und 6000 gem aufeinmal buggt, wird das jemand merken xD aber ansonsten ist das safe. Ich persönlich nutze den Bug nicht mehr, da mir mit ihm der Spaß verging.Aber wer ihn ausprobieren möchte oder paar Gems braucht ist hier absolut richtig. Ich...
Party Bugg / Aminus Bugg
08/03/2012 - Flyff - 5 Replies
Hi leute! Ich habe von einem bugg gehört der sich angeblich Party bugg nennt und bis zur neugestalltung des Forums auch dort zu finden war. Mit ihm war es möglich die wartezeit von z.B. Aminus krypta zu ignorieren und ohne unterbrechung desmodon zu killen. Kann mir jemand sagen wie das funktioniert? Mfg zhoiak
Bugg´s
09/13/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Nabend E*pvp Community, Ich habe in letzter Zeit ein paar Bugg´s. ich liste sie einfach mal auf ich hoffe ihr könnt mir helfen. kurze Info ich habe 2089 Fiels (2011 fiels)
Bugg eq?
03/26/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
Gibt es in metin2 p server so ein Bugg eq? indem man bestimme Bonis (1-5) in einer bestimmen reihen folge einrichtet? EIn kollege von mir hat so eins in einem koranichen forum entdeckt und gibt damit immer an. Normalerweiße ziehe ich spielern 15 K dunkler stein. (der ist tau 20% und mongwasser) Ihm ziehe ich knapp 400.. kennt jemand dieses bugg eq? Weiß jemand wie man es baut oder hat tipps wie ich an sowas rannkomme.. Jede hilfreiche antwort begert 1x thx.



All times are GMT +2. The time now is 18:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.