Quote:
Originally Posted by xGr33n
würde eher
Code:
def __Musik(self, lied):
snd.PlaySound("NewSounds/" + lied)
benutzen statt
Code:
def __Musik(self, lied):
snd.FadeOutAllMusic()
musicInfo.SaveLastPlayFieldMusic()
snd.FadeInMusic("BGM/" + lied)
da das zweite die Musik der Map "deaktiviert" und eine andere Datei als Musikstück benutzt, das erste macht das nicht sondern Spielt einen Sound ab.
Bei ist jedoch zu beachten, dass die Musikstücke .wav sein müssen (zumind. wars bei mir so)
MFG
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Ich denke deine methode ist die bessere, Yoshi hat mir bereits gesagt
gehabt "snd.PlaySound" aber der Faulsack hat es nicht zuenden erklärt.
Also was müsste ich genaueres in der py machen sprich in der Game
tut mir leid bin nicht so ein .py heini xD
PS: Ich will eig nur das ein Sound effekt abgespielt wird, nicht die ganze zeit
das sound was ich gewählt habe, halt die länge von der wav, sprich vlt 2-3 sekunden.