Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Captcha PLS der kriegt ein FETTES THX

Discussion on Captcha PLS der kriegt ein FETTES THX within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 12
Received Thanks: 0
Joa titel sagt alles Captcha :

Bitte machen

#doppelpost merged by dani
maakoon is offline  
Old 08/10/2009, 22:12   #2
 
NoobBasher55's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 242
Received Thanks: 46
Es gibt nen Sammelthread Da lösen, sie deine Captcha in Minuten...Achja seit wann gibt es ein " fettes " Thx ?
NoobBasher55 is offline  
Old 08/10/2009, 22:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 12
Received Thanks: 0
Also ich kapiere nicht selbst lössen daswegen wollte ich gerne das jemand mir den lösst

BIttte

früher habt ihr gelösst jetzt nicht mehr ich bin beleidigt

#tripplepost merged by dani
maakoon is offline  
Old 08/10/2009, 22:19   #4
 
NoobBasher55's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 242
Received Thanks: 46
Es gibt nen Sammelthread -.-' Schreib es da rein...und spamm hier nicht in deinem eigenen Thread.
NoobBasher55 is offline  
Old 08/10/2009, 22:20   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 12
Received Thanks: 0
ich weiss nicht ma wie der treahd heisst also bitte lössen

Bitttttttteeeeeeeeee

#doppelpost merged by dani
maakoon is offline  
Old 08/10/2009, 22:23   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 282
Received Thanks: 62
# reportet

genau das selbe wie gestern abend oder so
außerdem doppel und dreifachpost

# vote for close
sokilla is offline  
Old 08/10/2009, 22:25   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 12
Received Thanks: 0
Quote:
Es gibt nen Sammelthread -.-' Schreib es da rein...und spamm hier nicht in deinem eigenen Thread.


wenn mann nicht weiss wie der treadh heisst
maakoon is offline  
Old 08/10/2009, 22:26   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 282
Received Thanks: 62
1. der wurde gestern schon gepostet
2. du hast all deine beiträge nur durch das gespamme...
sokilla is offline  
Old 08/10/2009, 22:29   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 12
Received Thanks: 0
Quote:
Es gibt nen Sammelthread -.-' Schreib es da rein...und spamm hier nicht in deinem eigenen Thread.

wenn man nicht weiss wie der heisst naja

dann lösst dem doch

#doppelpost merged by dani
maakoon is offline  
Old 08/10/2009, 22:31   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 282
Received Thanks: 62
schon wieder doppelpost
du lernst es nicht
benutz den edit button
und das heitß dann bitte
sokilla is offline  
Old 08/10/2009, 22:31   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5
Received Thanks: 0
!hi leute könnt ihr mir bitte ein gefallen tuhn das were sehr net könnt ihr mir ein acc bei metin2 p server YT2SF machn danke
mikifili is offline  
Old 08/10/2009, 22:31   #12

 
JogiBär''s Avatar
 
elite*gold: 656
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,382
Received Thanks: 1,808
Der Sammelthread ist eigl. zu
JogiBär' is offline  
Old 08/10/2009, 22:32   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 12
Received Thanks: 0
könntet ihr in bitte lössen
maakoon is offline  
Old 08/11/2009, 10:33   #14


 
Daniiii's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,856
Received Thanks: 4,319
selbst ist der mann



#closed
Daniiii is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kann Mir jemand Helfen er kriegt auch ein fettes Dankeschön
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hey ich ahbe ein eigenes metin2 p sever und bei mir funktionieren alle maps nich ich ahbe den client ordner von neon blue und ich habe die neuen gm maps auch eingefügt nur wenn ich mich in eine andre map hinporte egal wie dann bekomm ich immer bei charkter auswahl gekikt bitte helft mir
hab ein fettes problem
04/17/2009 - Technical Support - 6 Replies
Hi. Hab da ein Problem mit meinem Computer, und zwar immer wenn ich eine Datei öffnen will wie z.B Metin2 oder auch WinRar(nicht bei allen Dateien)kommt immer "Öffnen mit": und dann muss ich da was auswählen und dann macht er immer die Datei auf die wo ich bei "Öffnen mit": genommen habe. könnt ihr mir vllt weiter helfen??? danke im voraus.
Fettes WoW Problem
08/04/2008 - World of Warcraft - 9 Replies
Morgen @ All Ich habe folgendes Problem mit WoW (2.3.3): 1. Ich muss mir immer ein neuen char erstellen und mit dem 2-3 sekunden spielen darmit ich mit meinem schurken rein kann. 2. Wen ich sterbe bekomme ich nen Freeze und fliege aus dem internet und bekomme eine CPU von 100% 3. Wen ich eine quest anheme "sieh .2" 4. Wen ich Spells lerhnen will "sihe .2" Ich habe schon alles gemacht...:



All times are GMT +2. The time now is 03:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.