Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehler mit dem Verbinden zum Server

Discussion on Fehler mit dem Verbinden zum Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
schiroks's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 194
Received Thanks: 128
Fehler mit dem Verbinden zum Server

Guten Abend Epvp,

Ich habe ein Problem wie folgt: Seit den frühen Morgenstunden letzten Sonntags kann keiner mehr im Haushalt mit Metin2 P-Servern connecten(Fehler beim Verbinden mit dem Server).

Was ich probiert habe:

Router/Modem Neustart
Router Metin2 Ports geöffnet
Clienten neu runtergeladen/entpackt
AntiVir/PC Firewall deaktiviert

Im Moment bin ich komplett ratlos, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke Voraus

mfg.
schiroks is offline  
Old 12/09/2013, 00:41   #2


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Das kommt bitte in den P-serverbereich:



#Moverequest!
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 12/09/2013, 00:43   #3


 
Xijezu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5,084
Received Thanks: 3,458
Arrow Metin2 Main - Discussions / Questions -> Metin2 PServer - Discussions / Questions

#moved
Xijezu is offline  
Old 12/09/2013, 02:14   #4
 
EisTee,'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 819
Received Thanks: 220
Kannst du den selbst drauf? Wenn nur Leute aus deiner Wohnung sich mit dem Server Verbinden sollen brauchst du die Ports nicht im Router Freischalten . Sie müssten nur in deinem Netzwerk sein
EisTee, is offline  
Old 12/09/2013, 09:07   #5
 
schiroks's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 194
Received Thanks: 128
Nein, ich meine nicht, dass sie auf meinen Hamachi connecten sollen. Der komplette Haushalt kann zu keinem root Server connecten, wie z.B Pandora2
schiroks is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehler mit Verbinden mit dem Server
12/24/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Leute ich habe ein Problem mit Metin2 P server .Es steht immer da Fehler mit Verbinden mit den Server habe die mctxt datei schon am ende mit 100 gemacht aber es geht net ;( bitte helft
Fehler bei Verbinden mit dem Server
09/21/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Soo komme nicht rein, kann jedoch per NAvicat aufe DB zugreifen? FW ist aus, Hamachi läuft, Ports auch EDIT: welche IP muss bei den Ports rein? mit 100 oder die andere?
Fehler bei dem verbinden mit dem Server
09/11/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
mein frund hat mit mir nen metin2 hamachi pserver gemacht er aknn zoggn aber wenn ich mich einloggen will steht da das wo oben steht... bei mc habe ich scho seine ip und die 100 am schluss gemacht und die portmaps sind an. bei seinen portmaps sind fregezeichen überall ist das normal?? bitte könnt ihr mir sagen waas ich tun soll damit ich zocken kann?:confused::confused:
Fehler mit Verbinden von Server
02/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, Habe mir einen Pserver erstellt und wenn ich das Spiel starte (Surakopf) geht es an aber wenn ich mich einloggen will kommt Fehler mit verbinden von Server. Kann mir jm. woran das liegt habe meinen server gemäß dieses Video gemacht: YouTube - Metin2 P-Server erstellen Außer das ich bei PortMaps 3 Ports habe sondern die: 11002 13000
Fehler bei verbinden mit dem Server
11/24/2009 - Metin2 Private Server - 26 Replies
hi ich möchte gerne uaf eienn server spielen wo viele rein kommen und auch gerade spielen aber ihc änder die mc .txt datei in die richtige iü um ich komme ned ins ingame aber die anderen woran liegt dass warum kann ich nich connection aber andere ??



All times are GMT +2. The time now is 13:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.