Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Calypso 2 [METIN2] Vorstellung p.Server [BALD ROOT]

Discussion on Calypso 2 [METIN2] Vorstellung p.Server [BALD ROOT] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 12/08/2013, 10:16   #16
 
ExoBiTe™'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Dec 2012
Posts: 346
Received Thanks: 39
@Zuko wenigstens versuche ich es aber selbst eine Signatur zu machen auch wenn sie scheiße aussieht. Aber ich stehe dazu das es schlecht ist aber ganz ehrlich: Ich möchte nicht deine erste Signatur sehen. Und ja die Vorstellung war schlecht aber die war auch nicht von mir^^
ExoBiTe™ is offline  
Old 12/08/2013, 10:46   #17
 
ExoBiTe™'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Dec 2012
Posts: 346
Received Thanks: 39
Lol? Habe ich nicht schon gesagt das es nicht extra war und das ich den namen ändere? Und ja mir ist bewusst das man Namen von anderen nicht verwendet. Und noch dazu sind wir jetzt schon soweit das man Eltern mit ins Spiel bringen muss? Und wie soll ich es hinbekommen mit nem pServer einnahmen zu machen ohne nen Itemshop? Und wer ist Kevin? Der Owner von Calypso? Dann sag mir wie ich den erreichen kann und dann entschuldige ich mich bei ihm nochmal extra und sage es ihm selber das ich den Namen nicht benutze.
#closerequest
ExoBiTe™ is offline  
Old 12/08/2013, 11:05   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 33
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Streetkillah98 View Post
@Zuko wenigstens versuche ich es aber selbst eine Signatur zu machen auch wenn sie scheiße aussieht. Aber ich stehe dazu das es schlecht ist aber ganz ehrlich: Ich möchte nicht deine erste Signatur sehen. Und ja die Vorstellung war schlecht aber die war auch nicht von mir^^
Sry, aber ich kann designen. :P

Mfg
-Zuko is offline  
Old 12/08/2013, 11:23   #19
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,018
Received Thanks: 1,984
Ich würde den namen nicht Verwenden das wünscht du dir nicht obwohl bei der Welle von Hatern die gerade am start sind wäre das ein Super Server start. Sobald du Client Online gehauen hast gib ich dir ganze 1 min bis der Server Offline ist. Ich muss nix machen das machen die ganzen leute von früher. Ahja ich empfehle dir 10 GB Protection++++++ die wirst du brauchen^^
DeadBreakZz is offline  
Old 12/08/2013, 11:30   #20
 
->L0GiTeCH<-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 85
Received Thanks: 35
Rly?

Du sagst also wirklich du hast zu Calypso2 nichts gefunden auf google?

Wenn ich "Calypso2" eingebe, ist die ganze erste Seite voll.

Der Server war zudem, wie schon bereits gesagt, seid Mitte Mai offline und nicht seid 2012.

Hamachi Server werden zudem eh meist nix.

#closerequest
->L0GiTeCH<- is offline  
Old 12/08/2013, 11:34   #21


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
Wenn man es so nötig hat, wird das Projekt nichts.
Hawkk is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Calypso 2 Wo ist die Vorstellung ?
12/21/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Moin Moin ! Zocke schon seit längerem Calypso 2 ( wurde mri von'nem Freund empfohlen ) Naja wo ich grade hier so gugge finde ich nicht den Vorstellungsthread von denen ! Ist der Server NP oder so ? Und so'nen Oldschool Server hab ich auch nie hier gesehen ... Der ist einfach "einzigartig" ähnelt aber dem Harmonia etwas :P
Neuer Metin2 P-Server [Hamachi]! BALD ROOT! ->
08/26/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo erstmal :) Mein Freund und ich haben einen Hamachi Privat Server erstellt Er wird bald Root sein (Nach den Sommerferien) Wir suchen keine GM's mehr! Weil wir schon 4 Leute sind ;) Hauptreich Blau! Neue Waffen, Neue Rüssis ! Auf der Homepage findet ihr alles ! :



All times are GMT +2. The time now is 15:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.