Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Quest für Reittier das nachts andere Texturen hat

Discussion on Quest für Reittier das nachts andere Texturen hat within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
CeeNeo's Avatar
 
elite*gold: 1708
Join Date: Jan 2013
Posts: 847
Received Thanks: 30
Quest für Reittier das nachts andere Texturen hat

Hey,

hier hat doch mal jemand eine Quest pub gemacht, die Reittiere nachts eine andere Textur als tagsüber verleiht.

Weiß einer wie die heißt bzw. kann sie hier reinstellen oder den Link zum Threas posten?


Thx+MfG CeeNeo
CeeNeo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Reittier Texturen verbuggt was mache ich falsch ?
10/11/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Liebe epvpler Ich habe gerade mal versucht ein neues Reittier einzufügen und dabei entstand das hier : http://img339.imageshack.us/img339/4003/36165560. png Wo liegt mein fehler ? oder besser gesagt muss ich texturen so eintragen wie bei rüstungen ? (beispiel warrior_m.msn wo man alles einzeln einträgt) habe NPC.e**/NPClist/mobproto server/client side alles eingetragen auch richtige .xml
[Suche] Reittier Texturen
01/18/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
bitte löschen . Epvper hat gehangen deswegen thread 2 mal gepostet .
andere Monster texturen vewenden
03/04/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo! Habe andre Texturen von den Spinnenmonster erhalten, wo gib ich ein das das model weiß welche Textur er dafür nehmen muss. wo Steht das ? bei Haaren, Waffen etc. ist mir das klar, aber mein Monstern ? Freue mich auf schnell Hilfe
[Quest]Bestimmte Reittier Quest
09/21/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi ich weiß für 90% der epvp com wird jetzt sagen unnötig drecks Post ist unnötig! Mir wayne, ich suche eine Reittier quest in der man: ein reittier mit einem siegel ruft die quest soll bonis enthalten man kann das reittier immer reiten, das siegel soll nicht verschwinden
So ändern Sie die Texturen, NPC und andere
02/28/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Hallo canviar dieses Leitfadens ist es für die Texturen für Ihre Kunden =) Downloads: Compiler und Decompiler de EPK: http://www.megaupload.com/?d=W3KDZZNA Gimp: http://sourceforge.net/projects/gimp-win/files/GIM P%20%2B%20GTK%2B%20%28stable%20release%29/GIMP%202 .6.8%20%2B%20GTK%2B%202.16.6/gimp-2.6.8-i686-setup .exe/download Plugin dds: http://www.megaupload.com/?d=VKEPZRL5



All times are GMT +2. The time now is 02:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.