Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Meinungen zu diesem alten Server? R.I.P FinalMt2

Discussion on Meinungen zu diesem alten Server? R.I.P FinalMt2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 20
Received Thanks: 2
Meinungen zu diesem alten Server? R.I.P FinalMt2

Hallo Leute,
bin ja seit neustem wieder mal auf den Geschmack von PServer gekommen, aber das ist ja wirklich traurig was man hier findet, nur noch langweilige Server etc.

Hat von euch mal jmd auf FinalMt2 gespielt? Wie fandet ihr den Server? Meiner Meinung nach der beste Server damals.

Ich weiß das dieser Post sehr alt ist, aber ich finde er hat es verdient noch einmal erwähnt zu werden.

MfG Olaf
OlafDerStarke is offline  
Old 11/18/2013, 22:18   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,139
Received Thanks: 1,084
Klar,
Final hat richtig Spaß gemacht

Aber glaube auch, dass er wieder online kommt,
bin mir aber nicht sicher.

Mfg.
.Kaaarni' is offline  
Old 11/18/2013, 22:24   #3
 
xCPx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 3,336
.Infinity (also der ehemalige Final Admin) hat seit längerer Zeit mit Mt2 etc abgeschlossen.
xCPx is offline  
Old 11/19/2013, 14:22   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 20
Received Thanks: 2
Letztendlich müssen die ja wissen was sie machen in ihrem Leben. Wir sollten da nicht reinpfushen
OlafDerStarke is offline  
Old 11/19/2013, 14:25   #5


 
.Marcel''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,136
Received Thanks: 2,760
Quote:
Originally Posted by χєνσ View Post
Klar,
Final hat richtig Spaß gemacht

Aber glaube auch, dass er wieder online kommt,
bin mir aber nicht sicher.

Mfg.
Das bezweifle ich sehr stark (siehe Michas post)

Ich bezweifle auch, dass dieses Konzept von früher heute noch gut ankommt.
.Marcel' is offline  
Old 11/19/2013, 14:27   #6
 
elite*gold: 231
Join Date: Aug 2013
Posts: 305
Received Thanks: 159
Final kommt bald wd online, wartet mal ab
ExTassy < is offline  
Old 11/19/2013, 14:28   #7
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,986
Received Thanks: 2,254
Quote:
Originally Posted by Ailos View Post
Final kommt bald wd online, wartet mal ab
Ganz so sicher wäre ich mir da nicht, auch wenn Ap0 vor ein paar Monaten wieder dran gearbeitet hat.


Wenn ich das nach dem Privatchat mit ihm noch richtig im Kopf hab, wurde der Server verkauft (Files or so).
xGr33n is offline  
Thanks
1 User
Old 11/19/2013, 22:11   #8
 
.Despero™'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,655
Received Thanks: 742
Ich habe irgedwoher sf und db von finalmt2 aber ich weis nicht aufwelchem stand es ist...
Ich gebe es auch nicht weiter.

Ich hoffe finalmt2 kommt bald wieder online
.Despero™ is offline  
Old 11/19/2013, 22:16   #9
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,544
Received Thanks: 553
Spiel doch auf Shiro2. Finde denn vom Spielgefühl besser als Final, obwohl Final eher Middl-New-School ist, im Vergleich zu Shiro2.
<Raptor> is offline  
Old 11/20/2013, 00:07   #10
 
.Ultimate.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 180
Received Thanks: 117
Quote:
Originally Posted by .Despero™ View Post
Ich habe irgedwoher sf und db von finalmt2 aber ich weis nicht aufwelchem stand es ist...
Ich gebe es auch nicht weiter.

Ich hoffe finalmt2 kommt bald wieder online
Warum postest du es, dann wenn du es gar nicht teilen möchtest?

btt: Ja hat damals FUN gemacht, weil es nicht andauernd ddos gab wie bei dem heutigen Server.
.Ultimate. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ehrliche Meinungen zu diesem Video
09/03/2012 - Off Topic - 21 Replies
Ich würde mich über eure Feedbacks freuen. Mw3:unkommentiert - YouTube Hd ist etwa um 17:45 vervügbar! Daumen runter hier begründen würde mehr helfen. Danke!
Ehrlich meinungen zu diesem Youtube Video
08/21/2012 - Off Topic - 42 Replies
^Topic Mw3: Das zweite aber erste Commentary - YouTube Wichtig: Das Video gehört nicht mir, ich möchte lediglich Meinungen hören!
umfrage bzw meinungen zu diesem thema
07/11/2009 - Diablo 2 - 14 Replies
also wollt mal eure meinungen wissen was ihr darüber denkt, bzw halted Auszug von india Petition gegen Spieleverbot von Penneule - am 07.07.2009 um 18:23 - Autoren-Archiv Am 5. Juni wurde ein Beschluss der Länder vorgeschlagen, der ein Verbot für die Herstellung und Verbreitung von Action-Computerspielen vorsieht. Dagegen gibt es nun eine Petition, deren Ziel es ist, die Durchsetzung dieses Beschlusses zu verhindern. Hier ein Auszug aus der Begründung: Aktueller Anlass ist der...



All times are GMT +2. The time now is 17:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.