Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Discussion on Verbindung zum Server fehlgeschlagen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Yoshii™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 112
Received Thanks: 8
Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Hey Leute,

mal ne kurze allgemeine Frage ô.ô
Wenn ich Win7 habe, und auf nen Server will, wo ich bis jetzt immer drauf kam, aber jetzt dauerhaft steht "Verbindung zum Server fehlgeschlagen"
Wo könnte da das Problem liegen?

Die Fakten

# Firewall ist aus
# Viren Programm ist aus
# Andere Spieler können drauf
# Client neu runter geladen
# Gepatcht
# Auch mal ohne Patch versucht...


Lösungsvorschläge ?
Aus dem Forum vom Server konnte mir leider keiner helfen

Greez
Yoshii™ is offline  
Old 11/15/2013, 05:20   #2
 
DarkPlugin's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,465
Received Thanks: 391
Welche Art Server betreibst du den? Hamachi, Dyndns oder Root?
DarkPlugin is offline  
Old 11/15/2013, 11:32   #3
 
DerForenLeser's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,159
Received Thanks: 442
Führ mal einen Kompatibilitätscheck der .exe durch
Dazu > Rechtsklick > Behandeln von Kompatibilitätsproblemen. Oder die .exe als Admin ausführen, kann manchmal auch helfen.


Liebe Grüße
DerForenLeser is offline  
Old 11/15/2013, 12:49   #4
 
oOAiRMaXOo.'s Avatar
 
elite*gold: 750
Join Date: Jan 2013
Posts: 229
Received Thanks: 368
Clientside Syserr?
oOAiRMaXOo. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
TeamSpeak3 - Verbindung zum Server Fehlgeschlagen
10/15/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hallihallo epvp, ich wollte mich mit einem TS3-Server verbinden. Aber das Verbinden zum Server ist fehlgeschlagen. Auch bei dem Server von einem Freund komm ich nicht drauf. Aber auf Public Server schon .. an was könnte das liegen...? :/ MfG
Verbindung zum LogIn Server fehlgeschlagen
11/21/2012 - Last Chaos Private Server - 12 Replies
Hallo bekomme seit heute nachmittag nur mehr diese meldung wenn ich versuche mich einzuloggen hab lc 2 mal deinstalliert und neu installiert nichts passiter hab im gas mein pw geändert auch nichts... noch iwer andere ideen? hab im mom nichts an hacks oÄ aufem pc..
Verbindung mit Dem Server Fehlgeschlagen (ROOT)
09/25/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Epvp Com. ich habe ein prob mein Server Ist on kann aber nicht Connecten :S fehler beim Verbinden Mit dem server wer kann mir helfen ps. serverinfo.py ist eingestellt
Verbindung zum Server fehlgeschlagen
06/13/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hab mir einen Server gemacht mit Client Neonblue. (Hamachi) ich hab immer an: Portmap Hamachi und VirtualPc. Wenn ich mich einloggen will kommt immer verbindung fehlgeschlagen Wie ihr euch vielleicht denken könnt möchte ich wissen wieso :D
Verbindung zum Server fehlgeschlagen
10/19/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo Community, ich wollte mir aus Spaß einen kleinen M2-Server erstellen. Habe auch alles nach einem Tutorial gemacht. Es startet alles, nur in FTERM steht immer: connect: connection refused und wenn ich mich im Spiel einloggen möchte, steht dort "Verbindung zum Server fehlgeschlagen" Der Server läuft über Microsoft Virtual PC 2007. Ich hoffe auf eine schnelle Antwort zu dem Problem. Mit freundlichen Grüßen D@rKrieger91



All times are GMT +2. The time now is 04:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.