Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Weiß einer was das bedeutet ? Qyyt2

Discussion on Weiß einer was das bedeutet ? Qyyt2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 08/02/2009, 19:57   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,536
Received Thanks: 214
Sehr nice
ide15 is offline  
Old 08/02/2009, 20:09   #17
 
G4tho's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 248
Received Thanks: 31
-.- ich meinte ja nur vlt hat GM was in chat geschrieben oder sowas... kann ich ja nicht wissen weil ich nicht da war als serverwartungen begonnen haben....
G4tho is offline  
Old 08/02/2009, 20:20   #18
 
RuSh3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,682
Received Thanks: 383
Wenn man in der Stadt "Deutsch" schreibt musste direkt damit rechnen das dun "Bann" bekommst.

Aber ich laber gar nicht in dem Game ^^

Ich halt mich ruhig und farme ^^
RuSh3r is offline  
Old 08/02/2009, 20:40   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 170
Received Thanks: 54
genau so mach ichs auch ^^
eqal wir weichen eig vom thema ab
da aba alles geregelt is
kann man glaub ich hier reden üba was man will bis der mod es closed

ich glaube es nur so sicher bin ich mir net
MC-FurKan is offline  
Old 08/02/2009, 22:40   #20
 
DarkGladiator's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 17
Received Thanks: 1
Sicher gibt es bestimmt Threads darüber
aber ich bin hald zu faul und frag einfach ...
Wie stehen die EXP und Drop rate ?
Und was gibts bei den NPC's?
Und gibts da vll auch noch was besonderes ?
DarkGladiator is offline  
Old 08/03/2009, 00:06   #21
 
_RisingDark_'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,236
Received Thanks: 267
also ich kan dir nicht helfen sry
_RisingDark_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Weiß Einer Wo Für das da Ist
08/07/2010 - Metin2 - 8 Replies
Wo zu ist das da http://a.imageshack.us/img820/5146/sasdz.jpg Uploaded with ImageShack.us
Weiß nicht was das bedeutet! HILFE!
06/15/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
"3.Router einstellen Forwarde/Öffnet die Ports 3724 und 8085 bei TCP und UDP (JE NACH ROUTER ANDERS! BITTE AUF HERSTELLER WEBSITE NACHSEHEN!)" :confused::confused: Wo muss ich und wie muss ich die Ports öffnen was ist mit dem Router gemeint!? Bitte um Hilfe!
weiß einer...
03/20/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey weiß einer was ich bei meinem prob. machen muss... habe in item_proto bei mannchen mobs gold drop und exp erhöht reboot etc... ingame gegangen und alle mobs die ich bearbeitet habe sind weg von der map vieleicht hab ich ja was in fillezilla verändert hab da zwischenzeitlich neue grp...drop etc... bearbeitet aber eig nicht mit diesen mobs... weiß einer eine lösung??? (mobs bären/wölfe/keiler/ganz OT/sd1/2/RW)
Weiß einer wie man...
04/04/2009 - Dekaron - 2 Replies
weiß einer wie man die attacken einsetzt ohne jemand angreifen zumüssen weil ich hab schon paar highs gesehn die setzen die attacken immer ein ohne einen anzugreifen.Bitte hilft mir^^ Thx im Voraus MfG.barret85



All times are GMT +2. The time now is 23:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.