Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 homepage Erstellen [HILFE]

Discussion on Metin2 homepage Erstellen [HILFE] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 24
Received Thanks: 0
Metin2 homepage Erstellen [HILFE]

Hallo epvp
Ich habe leider vergessen was man bei folgender seite alles ausfüllen muss damit die homepage funkoniert +



Wenn jemand es weis kann er es hier rein schreiben oder per tv machen



Mfg
ShockwaveMt2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Hilfe bei Homepage erstellen.
05/28/2012 - General Coding - 0 Replies
Hallo, Ich brauche mal Hilfe meine Homepage aufzubauen. Also html/php -> Designs etc. Werde bei guter Arbeit mit PayPal belohnen. Bei Interesse bitte per PM bei mir melden !
Hilfe- Metin2 Homepage erstellen Xamp
05/16/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo habe alles gemacht usw . wen ich auf internet suche und meine IP ( hamachi ) eingebe komnmt das . Warning: mysql_connect() : Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht richtig reagiert hat, oder (trying to connect via tcp://5.191.227.100:3306) in C:\xampp\htdocs\index.php on line 15 Warning: mysql_connect() : Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht richtig...
Free Ts3 Hosting !!!! Und Clan/Gilde Homepage erstellen [Hilfe]
03/25/2012 - Off Topic - 12 Replies
Hallo Liebe Com Es stehen ab heute wieder Server zur Verfügung Was müsst ihr für einen eigenen TeamSpeak³ Server tun?! Den bereitgestellten Server Aktiv benutzen!!! es entstehen keine zusätzlichen kosten für euch! Diese Server sind ausschließlich für Gruppen/Clans/Gilden/etc von mindestens 5 Leuten! Der Server kann bis zu 100 Slots betragen!
WoW P-Server Homepage Game Acc erstellen | HILFE!
08/02/2011 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo, Also ich habe mir ein wow p-server erstellt dieser ist schon online (version 2.4.3) ALLES SUPER... aber... ich weiß leider nicht wie ich eine Homepage erstelle für den Server damit sich andere Gamer selbständig einen game-acc erstellen -,- kann mir bitte jemand verraten was ich machen kann. DANKE IM VORRAUS!:handsdown::handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 03:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.