Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Longjuyt2] Neue News?! [?]

Discussion on [Longjuyt2] Neue News?! [?] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 07/29/2009, 18:32   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 18
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by spyridon View Post
hab mich auf server1 regi.
aber wenn ich einloggen will steht das die ganze zeit nur du wirst mit dem server verbunden.
spiele mit der gleichen exe wie vor server down.
liegts vllt daran?

edit: kann mir pls jmd helfen???
nein liegt nich daran bei mir gehts auch... verusch nochmal neu regi.
wen es dann nich geht kann ichd ir nich helfen!
LG
°StYLo2009° is offline  
Old 07/29/2009, 18:51   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 88
Received Thanks: 0
hab nomma regi gemacht.
klappt aber immer noch nicht.
spyridon is offline  
Old 07/29/2009, 19:19   #33

 
_MaLiBu`ツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,837
Received Thanks: 446
na ihr trallerpfeiffen, dachte 19 uhr sollte ein update kommen

nächstes mal hol ich mir die gerüchte von einem Toilettenpapier die sind genauso für den allerwertesten.
_MaLiBu`ツ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2009, 19:20   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 266
Received Thanks: 220
also ich finde exp schlecht -.-
früher war exp so gut wie immer 200 %, aber jetztist exp 0 % -.-
und die dropp und yangrate ist auch richtig scheiße.
aber ich finde es gut, dass die perlen 20kk kosten! dann läuft net jeder mit +9er eq rum.
aber die preise von den exos/konzentrierteslesen finde ich richtig übertrieben, weil die yangdropps so tief sind -.-
WerdNetFrech is offline  
Old 07/29/2009, 19:23   #35
 
mcmst's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 232
Received Thanks: 75
Ich war server1 und hab jetzt mit dem FUC* server auf gehört und hab mein newlongju acc wieder ausgegraben und spiel dort.Die GMs haben so viel versprochen und haben uns mit news zugemüllt und was halten die NICHTS ich bin echt angepisst hab geld für den scheis ausgegeben nur weil die mit 2 jahre vertrage gekommen sind und ich gedacht hab könnte gut gehn und nun tzzz....
mcmst is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2009, 19:31   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 266
Received Thanks: 220
Quote:
Originally Posted by mcmst View Post
Ich war server1 und hab jetzt mit dem FUC* server auf gehört und hab mein newlongju acc wieder ausgegraben und spiel dort.Die GMs haben so viel versprochen und haben uns mit news zugemüllt und was halten die NICHTS ich bin echt angepisst hab geld für den scheis ausgegeben nur weil die mit 2 jahre vertrage gekommen sind und ich gedacht hab könnte gut gehn und nun tzzz....
da kann ich dir nur zustimmen -.-
WerdNetFrech is offline  
Old 07/29/2009, 19:33   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 118
Received Thanks: 4
ich will jetze perlen umsonst wen die GA's das sagen solln sie es auch so machen!
newlongju is offline  
Old 07/29/2009, 19:33   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 77
Received Thanks: 10
Chillt doch ma
abi1993 is offline  
Old 07/29/2009, 19:34   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 292
Received Thanks: 39
alter mcmst was laberst du junge????? sind die gm´s dir was schuldig ? wer bisten du überhaupt das so den hengst raus hängen lässt ? die gm´s sind nur den leute was schuldig die sich mit PSC coins fürn IS gekauft haben die sch..... auf jemanden wie dich du bist doch eh nur so ein kleiner hacker machst ingame nur den molli und wenn ich real dann ma zu dir kommern würde......( behalt ich lieber für mich) spam hier ma net so rum

und die preise werden sich wenn erst nach dem event ändern wenn überhaupt denn nach dem event wird wohl jeder kohle ohne ende haben das einen die 20kk für ne perle net jucken
heinzketchup1 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2009, 19:38   #40
 
Pan.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 714
Received Thanks: 126
Quote:
alter mcmst was laberst du junge????? sind die gm´s dir was schuldig ? wer bisten du überhaupt das so den hengst raus hängen lässt ? die gm´s sind nur den leute was schuldig die sich mit PSC coins fürn IS gekauft haben die sch..... auf jemanden wie dich du bist doch eh nur so ein kleiner hacker machst ingame nur den molli und wenn ich real dann ma zu dir kommern würde......( behalt ich lieber für mich) spam hier ma net so rum

und die preise werden sich wenn erst nach dem event ändern wenn überhaupt denn nach dem event wird wohl jeder kohle ohne ende haben das einen die 20kk für ne perle net jucken
nach welchem event?

alles leere verprechungen
Pan. is offline  
Old 07/29/2009, 19:40   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 118
Received Thanks: 4
ja nur scheiße bin lvl 71 habe bluti+6 und tipp+9 wie soll ich mir dam geld machen?
newlongju is offline  
Old 07/29/2009, 19:40   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 266
Received Thanks: 220
Quote:
Originally Posted by newlongju View Post
ich will jetze perlen umsonst wen die GA's das sagen solln sie es auch so machen!
die perlen werden nie umsonst sein!
die meinten mit "umsonst" keine euros -.-
yang werden die trotzdem kosten (find ich auch besser)
WerdNetFrech is offline  
Old 07/29/2009, 19:41   #43

 
Hizamaru's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 3,315
Received Thanks: 1,182
Gut, dass alles so teuer und niedrig ist.
Wie langweilig ist das denn, wenn du direkt am ersten Tag alles P machst, dir schnell alles an EQ holst?
Da bin ich froh, dass man endlich auf's Farmen angewiesen ist.
Verwöhnte P-Server Kid's.
Hizamaru is offline  
Old 07/29/2009, 19:43   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 292
Received Thanks: 39
ja warts doch einfach mal ab was stresst du so rum gibt noch zich andere p-server


Es ist nur ein Spiel
heinzketchup1 is offline  
Old 07/29/2009, 19:43   #45
 
ChevCheIios's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2009
Posts: 809
Received Thanks: 117
wäre mal nett wenn mir eienr sagen könnte wieso ich mir 6 trojaner zieh wenn ich das neue "update" für die japsen exe hohle!?
ChevCheIios is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Longjuyt2] DIE NEUSTEN NEWS!!! BITTE ALLE Longjuyt2 SPIELER LESEN!
07/27/2009 - Metin2 Private Server - 382 Replies
Hallo leute ich habe mit dem GM gesprochen hier der beweis das es 1 - 4 stunden dauern wird! Thx´s erwünscht <3 *************【 ώịℓℓị 】 【 ṨςђṃệŧŧN 79;ṝℓịήġ 】 【 —Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ — 】 **************** sagt: *you have a new problem with the server? *please we need news 亮 sagt: *can you say news all german people?
Longjuyt2 Ganz neue News
07/02/2009 - Metin2 Private Server - 52 Replies
----------------------------------------------- -------------------------- 7. Juni, 2009 7pm die offizielle Open Beta, laden Sie bitte das normale完整客户端kön nen Sie das Spiel, den Dienst Merkmale, wie auch auf die Erfahrungen der grundlegenden Einstellungen sind wie folgt zu 150-facher Vergrößerung, Ausrüstung einfach Gewalt ist das 20-fache der real,-Mall Zusätzlich zu super-super-Erhebung, jagen alle anderen Perlen aller Geräte kostenlos erhalten Sie im Spiel, so lange es eine entsprechende...



All times are GMT +2. The time now is 13:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.