Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 PServer über Hamachi HILFE

Discussion on Metin2 PServer über Hamachi HILFE within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
Metin2 PServer über Hamachi HILFE

Guten Abend
ich wollte über meinen PC für mich und meinen Kollegen einen PServer über Hamachi laufen lassen. Einfach mal so zum Spaß wegen der alten Zeiten. Jetzt habe ich schon viele Videos geguckt und noch mehr Gelesen. Aber ich bekomme es nicht hin.

Mit den Sanii oder Daroo Files komme ich so weit das ich mich auf meinem PC anmelden kann. Aber mit keinem anderen PC. Dann schaffe ich ich auch nicht die Benötigte EXP pro Level zu ändern da die sehr sehr sehr niedrig ist und es gibt keine Quests.

Mit den Invoice Files schaffe ich überhaupt nichts hin. Komme nicht einmal selber rein aber die sollen ja überhaupt nicht über Hamachi laufen.

Da mir jetzt so langsam die Ideen ausgehen, die Invoice Files schon ganz aufgegeben habe und mich jetzt noch an die Sanii/Daroo Files klammer aber nicht weiter komme, wollte ich jetzt mal euch Experten fragen ob ihr irgendwelche Lösungen oder so für mich habt oder mir einfach helfen könnt.

MfG invator
xXInvatorXx is offline  
Old 10/21/2013, 01:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 811
Received Thanks: 82
Hallo :3

Was verstehst du Unter ein logen ? Add mich mal auf Skype dann helfe ich dir, PN Mich wenn du die Anfrage verschickt hast !
ЯéXíX is offline  
Old 10/21/2013, 02:16   #3

 
Nanoxx™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,880
Received Thanks: 465
Mit den Invoice files kannst du auch über Hamachi zocken

-> sysinstall
Nanoxx™ is offline  
Old 10/21/2013, 02:44   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 811
Received Thanks: 82
Er hat Root Clienten benutzt , habe ihm jetzt geholfen er lädt sich nen neuen Clienten runter und dann abwarten bis morgen.
ЯéXíX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Pserver über Hamachi
10/25/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich habe zwei Probleme.. 1. Wenn ich unter szsinstall Configure -> Networking -> Interface dort die IP's eintrage sind sie nie gespeichert...also ich muss sie jedesmal neu eintragen..kann man die speichern ?! 2. No such file directory und Network is unreachable..wie kann ich das Problem beheben ? : / Wäre nett wenn mir das jmd beantworten könnte :)



All times are GMT +2. The time now is 12:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.