Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bio-Quests auf PServern spez. Longjuyt2

Discussion on Bio-Quests auf PServern spez. Longjuyt2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 07/27/2009, 11:24   #16
 
R°Rumble's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,282
Received Thanks: 187
also ich hab das auch 4 tage lang gemacht und immer musste ich an jeden tag 10 abgeben obwohl der an 2 tagen 2 angenommen hat
und nach dem ich durch portal durchgeganen bin und gekckt habe steht immer du hast 0 abgegeben
R°Rumble is offline  
Old 07/27/2009, 11:27   #17
 
Bratwurst©'s Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,113
Received Thanks: 1,510
Ich denke mal die frage hat sich geklärt.

#Closed.

mfg Bratwurst©
Bratwurst© is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Longjuyt2 Deutsche Exe = Keine Quests auf Deutsch?
07/31/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo. Endlich hab ich jetzt die Deutsche .exe Klappt auch wunderbar... Nur: Die Quests und NPC Namen sind auf Sonderzeichen-Sprache Nur Lauter !, ?, §, $ und % in den Quests. Keine anzeigen Buchstaben. Weis wer wieso?
[HowTo] Longjuyt2 lvl 31 mit 2 Quests
07/14/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
HowTo Lvl 31 mit nur 2 Quests 1. Erstellt euch einen neuen Char. 2. Nehmt die blinkende Quest an 3.Geht zum blinkenden Punkt auf der Map 4. Nehmt dort die Quest an 5. Sprecht mit allen Personen bei den blinkenden Punkten 6. Geht nun aus der Stadt und tötet solange die Wildhunde bis ihr lvl 2 erreicht 7. Geht wieder dahin wo ihr den ersten Auftrag angenommen habt
[SammelThread] Longjuyt2 PM Quests
07/07/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Wie Der Titel Schon sagt geht es In diesem Thread Um Die Pferdemedailien Quests Ich habe nämlich die Fragen: Was muss ich Nach PMQ 1 Machen? Ich holle Mir Mein Pferd ab,Will PMQ2 machen und es kommt nix,ich weiß nicht was ich anklicken soll,deswegen klicke ich einfach mal alles an. Es passiert aber nix außer beim dritten da steigt mein Männchen vom Gaul ab^^
LongjuYT2 quests
07/01/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hi leute hab mir endlich LongjuYT2 auf deutsch gemacht alles klappt ausser den quest das kann man immer noch nicht lesen oder die namen von gemischtw. und so wollte mal fragen wie ihr damit klar kommt???:mofo:



All times are GMT +2. The time now is 15:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.