Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Quest Problem

Discussion on Metin2 Quest Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
iFrost.'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Apr 2013
Posts: 498
Received Thanks: 54
Metin2 Quest Problem

Guten Tag liebe Community, ich habe eine Schwerwiegendes Problem auf meinem Server. Jedes mal wenn ich mich wohin Warpe, oder den Teleportring benutze läd er die Anfangsquest neu Sprich man bekommt immer wieder den selben Level 1 **** an anfang ins Inventar rein.

Wenn jemand darüber was weiss bitte um Info dringend ;(
iFrost. is offline  
Old 10/16/2013, 20:27   #2
 
Skyui's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2013
Posts: 1,718
Received Thanks: 245
Das liegt an der Quest, setze das am Schluss hin:

PHP Code:
set_state(__COMPLETE__
Somit wiederholt sich die Quest nicht mehr. Und achte darauf, mit welchen Level die Quest beginnt, bzw ob auch noch bis z.B Level 50 EQ gibt.
Skyui is offline  
Old 10/16/2013, 21:39   #3

 
iFrost.'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Apr 2013
Posts: 498
Received Thanks: 54
Ja gibt es das sind die Truhen wie auf de .. Was soll ich dann machen ?

iFrost. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Quest problem
06/19/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo ich habe ein Problem Also alle neun spieler die auf denn server kommen Bekommen immer wieder das eq aus der truhe nach jeden relog und porten geht nur an denn neun spieler was kann der fehler sein?
Metin2 Quest problem
03/28/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hat sich geklärt..... MFG.Dodo #closerequest
Metin2 Quest Problem
09/09/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey leute hab ein Quest problem! :) In Virutal box kommt kein fehler oder sowas aber wenn ich auf mein Siegel klicke komm ich nicht auf den Löwen quest wolf begin state start begin when 71124.use with pc.is_mount() begin chat("Du hast dein Reittier eingefangen!") pc.mount(20114,999999) affect.remove_collect()
Metin2 Quest Problem!
03/08/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey liebe Comunity, ich habe Gestern versucht die Qests auf meiner Files herauszunehmen. Ich habe einfach nur die Quests aus der Hongkonglist gelöscht von denen ich dachte, dass sie unwichtig sein. Danach habe ich sie hochgeladen und make.sh ausgeführt. Der Server hat darauf mit einem Core Fehler geantwortet. Hab dann Reboot gemacht und Server gestartet. Jetzt sind alle Quests weg, aber die Gemischtwarenhändlerin und alle NPC´s bei denen man Quest annehmen kann, sind nichtmehr...



All times are GMT +2. The time now is 03:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.