Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Longjuyt2-Helper] "Ich möchte auf Longjuyt2 spielen"...

Discussion on [Longjuyt2-Helper] "Ich möchte auf Longjuyt2 spielen"... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Diesen Thread als Sticky?
Ja 1 100.00%
Nein 0 0%
Voters: 1. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1


 
X0R0N's Avatar
 
elite*gold: 138
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,216
Received Thanks: 6,018
Wink [Longjuyt2-Helper] "Ich möchte auf Longjuyt2 spielen"...

Hi Leute,
ständig kommen neue Threads in unsere PServer Section mit dem Titel: "ich möcht auf PServer spielen" oder "gibt mal Link für PServer".
Meistens wollen sie auf Longjuyt2 spielen.
Um für die Zukunft ALLE diese Spamthreads, die immer den selben Inhalt haben, zu vermeiden, habe ich ein kleines Tool programmiert das die Anmeldung auf einem Longjuyt2 Server deiner Wahl und die beschaffung des Clienten Kinderleicht macht. Es ist total "Noob-sicher" würd ich sogar sagen^^

Das programm ist Web-basiert und enthält bereits den Clienten der sich über einen Button entpacken lässt. Man muss den Clienten also nicht extra irgendwo runterladen und mit der Longjuyt2.exe "zusammenbasteln".

Der Client ist auf Deutsch.

Im Programm sind Anmeldebuttons für S1 und S2 von Longjuyt2.
Man kommt nicht einfach auf die Anmeldeseite, sondern es erscheint eine ausführliche Anleitung unter der die Anmeldeseite in einem Iframe geladen wird. Das macht die Anmeldung auf Longjyt2 natürlich total einfach.

Hier ein paar Screens von dem Programm:

So sieht das bei euch aus. Einfach Doppelklick drauf:


So sieht dann das Programm aus das kommt:


Dieses Fenster öffnet sich hinter dem Programm. Es ist ein wichtiger Bestandteil des Programms und darf daher nicht geschlossen werden!!! Schließen dürft ihr es wenn ihr das Hauptfenster geschlossen habt.


Es ist simpel aufgebaut doch nützlich!
Das ist die erste Version. In der nächsten mach ich in den Clienten noch die Server3.exe rein und füge auch eine Anmeldung für S3 hinzu.
Das File ist 100% Clean dafür steh ich mit meinem Namen

Da ich denke, das dieses Tool viel zukünftigen Spam vorbeugen wird, hoffe ich sehr das der Thread hier als Sticky gepinnt wird. Ansonsten wird er schnell in den Tiefen des grooßen Forums verschwinden.

Ich habe das Programm bei Megaupload hochgeladen, Link gibts auf Anfrage per PN. Schreibt mich einfach darauf an an. Wenn ich es darf, stelle ich den Link direkt hier rein weis aber nich so recht Erstmal warten obs ein Mod erlaubt.

Wenns euch geholfen hat wär ein thx natürlich nett

Gruß,
Eddy


P.S: Da die Server wie die meisten von uns wissen im Moment down sind ( bis morgen, dem 27. Juli um ca. 14 Uhr) ist eine Anmeldung in der Zeit natürlich nicht möglich. Da hilft nur abwarten und Tee trinken^^
X0R0N is offline  
Thanks
54 Users
Old 07/26/2009, 13:47   #2
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
*closed um den thread vor spam zu schützen

wurde im stick guide verlinkt
banjo1 is offline  
Thanks
9 Users
Closed Thread

Tags
anmeldung, client, longjuyt2, metin2, pserver


Similar Threads Similar Threads
Möchte auf Longjuyt2 spielen...
08/05/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi kann mir wer den link der HP schicken ? und den Download link Mfg SmoKKer
[LONGJUYt2]Level 87 "Fast blanker!" Mental Krieger, Alles P.
07/20/2009 - Metin2 Trading - 15 Replies
Hallo, Wie der titel schon sagt Tausche ich hier Meinen Level 87er Mental Krieger , Status : Vit : 90 Dex : 90 Str : 90 Int : 5 SK P ; STAMPFER P ; DURSCHLAG P ; HEFTIGES SCHLAGEN P ; SCHWERTSCHLAG P, Nun zum INventar:



All times are GMT +2. The time now is 07:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.