Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sprachring Bug

Discussion on Sprachring Bug within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 180
Received Thanks: 8
Sprachring Bug

Sprachring geht nicht,
Verstehe keine aus einem anderem Reich Hilfe
[SA]ProtoTyp is offline  
Old 10/14/2013, 21:53   #2

 
.Synology's Avatar
 
elite*gold: 134
Join Date: Oct 2010
Posts: 539
Received Thanks: 121
Benutzt du auch mal google? In 2sek hab ich etwas gefunden.

oder das kA was du brauchst

Geht auch bei andere Clients.
.Synology is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2013, 22:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 180
Received Thanks: 8
Habe icg gemacht geht aber nicht
[SA]ProtoTyp is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sprachring bug
06/21/2013 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Moin Leute Ich weiß bla bla benutz die Sufu, jedoch ka wie man das finden soll, undzwar brauche ich die DIF oder nen Fix, damit sich alle 3 Reiche verstehen können, kennt da evtl. jemand etwas? Bin über jede Antwort dankbar.
Sprachring
06/04/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey leute ich hab ein problem bei mir is es so das der sprachring nicht funktioniert und das mit dem clienten das man alle sprachen versteht auch nicht. kann mir vlt einer ssagen wie das mit dem empiresystem funkt. danke im vorraus
Sprachring bug
03/30/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey der blöde sprachring geht nicht habe im client umgestellt alles und es geht immer noch nicht
[How to] Get Sprachring on P Servers
12/08/2008 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies
Heyho, Ich wollt euch mal zeigen wie ihr nen Sprachring auf den P-Servern bekommt. Es ist eigendlich ganz Simpel: Voraussetztung:lvl 40! Zuerst geht ihr zum Hauptmann und sprecht ihn an. Dann wird eine Quest geöffnet ,die unwichtig ist. Danach ist da immernoch ein pfeil über dem Hauptmann , also nochmal Anklicken. Dann steht da die Quest mit dem Sprachring! Falls dort immernoch ein Pfeil ist klickt ihn nochmal an. So nun habt ihr die Quest. Jetzt geht ihr zu Map2 , oben Links und killt...
Sprachring vk
12/05/2008 - Metin2 - 1 Replies
Weiß einer wie man im Laden Sprachring vk kann ?! Also wenn man selber einen aufmacht ?!



All times are GMT +2. The time now is 06:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.