Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



KMS-Gamerserver Metin2

Discussion on KMS-Gamerserver Metin2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 09/18/2013, 18:12   #16
 
Mangoox3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 385
Received Thanks: 129
Also der Support ist 1A !
Mangoox3 is offline  
Old 09/18/2013, 18:21   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,023
Ich kann dir von KMS abraten, wenn du einmal DDos bekommst ist dein Root weg.
RandomName42 is offline  
Old 09/18/2013, 18:34   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 106
Received Thanks: 40
Guten Abend,

ich kümmere mich bei KMS-Gameserver um die Netzwerkinfrastruktur. Als Netzwerkadministrator möchte ich zu den Ausfällen / Problemen in der Vergangenheit gerne Stellung nehmen.

Wir hatten Anfang August einen relativ hohen Andrang hinsichtlich Neukunden. Hieraus resultierte, dass wir teilweise massive Probleme seitens der Bereitstellung von Servern hatten. Zusätzlich kamen auch Probleme durch mehrfache Angriffe auf unsere Netzwerkinfrastruktur hinzu.

Zum damaligen Zeitpunkt konnten wir mit unserer Anbindung als auch unserem Equipment leider noch nicht sehr viel dagegen unternehmen. Inzwischen haben wir etliche Upgrades unserer Infrastruktur durchgeführt. Einige Switche im Core wurden getauscht, die Anbindung unseres Routers redundant auf 10Gbit via LWL (Glasfaser) ausgelegt als auch Filterregeln gegen Attacken auf Layer 3 implementiert.

Da unsere Rootserver vollvirtualisiert werden, kam es damalig durch zeitweise Überlastungen (aufgrund des Andrangs) zu Problemen. Hintergrund war vorallem ein Fehler in der automatischen Verteilung der Kundensysteme auf unsere Nodes. Wir haben das Problem mittlerweile behoben und die Lage ziemlich gut im Griff.

Abschließend muss ich dazu sagen, dass wir Mitte August teilweise 20 Stunden am Stück gearbeitet haben um unsere Infrastruktur stabil zu halten, die Support-Anfragen (auch am Wochenende) schnellstmöglich zu bearbeiten und DDoS Angriffe zu mitigieren.

Unser Support hilft Ihnen ebenfalls gerne bei der Auswahl des richtigen Servers. Dedicated Server sind z.B. für anspruchsvolle Aufgaben ggü. Rootservern besser geeignet.

Falls sich damalige Kunden von der aktuellen Situation selbst überzeugen möchten, stellen wir gerne kostenfrei Testserver zur Verfügung. Bei Fragen / Anregungen / Problemen stehen wir selbstverständlich wie gewohnt per Ticketsystem und Skype zur Verfügung.


Grüße,

Thomas

Quote:
Originally Posted by .Daycon View Post
Ich kann dir von KMS abraten, wenn du einmal DDos bekommst ist dein Root weg.
Das ist definitiv nicht der Fall. Wir versuchen mit besten Mitteln unseren Kunden bei derartigen Problemen zu helfen. In Ihrem Fall liefen fast täglich DNS Amplification Angriffe auf Ihren Server, welche zur massiven Störung anderer Kunden führten. Bei einem 25€ Rootserver werden Sie wohl selbst einsehen, dass wir hierzu keine 10Gbit DDoS Protection anbieten können.

Im übrigen waren wir aufgrund der Angriffe auf Ihren Server mehrfach gegen 2 bis 3 Uhr Früh beschäftigt um die Situation in den Griff zu bekommen. Versuchen Sie das mal bei einem anderen Anbieter, die Reaktion interessiert mich durchaus
[kms] Netblade is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/18/2013, 20:06   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,023
Quote:
Originally Posted by [kms] Netblade View Post
Guten Abend,

ich kümmere mich bei KMS-Gameserver um die Netzwerkinfrastruktur. Als Netzwerkadministrator möchte ich zu den Ausfällen / Problemen in der Vergangenheit gerne Stellung nehmen.

Wir hatten Anfang August einen relativ hohen Andrang hinsichtlich Neukunden. Hieraus resultierte, dass wir teilweise massive Probleme seitens der Bereitstellung von Servern hatten. Zusätzlich kamen auch Probleme durch mehrfache Angriffe auf unsere Netzwerkinfrastruktur hinzu.

Zum damaligen Zeitpunkt konnten wir mit unserer Anbindung als auch unserem Equipment leider noch nicht sehr viel dagegen unternehmen. Inzwischen haben wir etliche Upgrades unserer Infrastruktur durchgeführt. Einige Switche im Core wurden getauscht, die Anbindung unseres Routers redundant auf 10Gbit via LWL (Glasfaser) ausgelegt als auch Filterregeln gegen Attacken auf Layer 3 implementiert.

Da unsere Rootserver vollvirtualisiert werden, kam es damalig durch zeitweise Überlastungen (aufgrund des Andrangs) zu Problemen. Hintergrund war vorallem ein Fehler in der automatischen Verteilung der Kundensysteme auf unsere Nodes. Wir haben das Problem mittlerweile behoben und die Lage ziemlich gut im Griff.

Abschließend muss ich dazu sagen, dass wir Mitte August teilweise 20 Stunden am Stück gearbeitet haben um unsere Infrastruktur stabil zu halten, die Support-Anfragen (auch am Wochenende) schnellstmöglich zu bearbeiten und DDoS Angriffe zu mitigieren.

Unser Support hilft Ihnen ebenfalls gerne bei der Auswahl des richtigen Servers. Dedicated Server sind z.B. für anspruchsvolle Aufgaben ggü. Rootservern besser geeignet.

Falls sich damalige Kunden von der aktuellen Situation selbst überzeugen möchten, stellen wir gerne kostenfrei Testserver zur Verfügung. Bei Fragen / Anregungen / Problemen stehen wir selbstverständlich wie gewohnt per Ticketsystem und Skype zur Verfügung.


Grüße,

Thomas



Das ist definitiv nicht der Fall. Wir versuchen mit besten Mitteln unseren Kunden bei derartigen Problemen zu helfen. In Ihrem Fall liefen fast täglich DNS Amplification Angriffe auf Ihren Server, welche zur massiven Störung anderer Kunden führten. Bei einem 25€ Rootserver werden Sie wohl selbst einsehen, dass wir hierzu keine 10Gbit DDoS Protection anbieten können.

Im übrigen waren wir aufgrund der Angriffe auf Ihren Server mehrfach gegen 2 bis 3 Uhr Früh beschäftigt um die Situation in den Griff zu bekommen. Versuchen Sie das mal bei einem anderen Anbieter, die Reaktion interessiert mich durchaus
Ich will ja keine Protection, dennoch darf man wohl seine Backups nehmen oder?
RandomName42 is offline  
Old 09/18/2013, 20:41   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 106
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by .Daycon View Post
Ich will ja keine Protection, dennoch darf man wohl seine Backups nehmen oder?
Wir haben Ihnen nie den Zugang zu Ihren Daten verwährt. Bitte kontaktieren Sie unseren Support.
[kms] Netblade is offline  
Old 09/18/2013, 20:43   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,023
Quote:
Originally Posted by [kms] Netblade View Post
Wir haben Ihnen nie den Zugang zu Ihren Daten verwährt. Bitte kontaktieren Sie unseren Support.
Er wurde fristlos Gekündigt.
RandomName42 is offline  
Old 09/18/2013, 20:43   #22
 
.CHHorny's Avatar
 
elite*gold: 168
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,331
Received Thanks: 2,638
@kms-netblade

Eine AMP Angriff ist schon Standart geworden. Wenn es vserver sind und viele 25€ Zahlen ist es schon im Bereich des möglichen zu sparen und sich eine Hardware Firewall zuzulegen

Andernfalls ist das metin2 gebiet nix für euch sorry...
.CHHorny is offline  
Old 09/18/2013, 20:53   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 106
Received Thanks: 40
@.CHHorny: Eine 25.000€ Hardware Firewall bringt rein gar nichts gegen DDoS Attacken mit 500k Bots welche rund 20 Millionen Pakete produzieren.

Wir bewegen uns zudem nicht in irgendeiner "Szene", wir bieten Produkte breitbandig an. Was der Kunde letztendlich damit anstellt ist dem Kunden überlassen.

@.Daycon: Die Daten sind noch bis zum Ablauf vorhanden, der Server selbst wurde jedoch fristlos von uns gekündigt. Für uns sind solche Probleme und der damit verbundene Arbeitsaufwand kein tragbarer Zustand - sorry!
[kms] Netblade is offline  
Old 09/18/2013, 20:58   #24
 
.CHHorny's Avatar
 
elite*gold: 168
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,331
Received Thanks: 2,638
Quote:
Originally Posted by [kms] Netblade View Post
@.CHHorny: Eine 25.000€ Hardware Firewall bringt rein gar nichts gegen DDoS Attacken mit 500k Bots welche rund 20 Millionen Pakete produzieren.

Wir bewegen uns zudem nicht in irgendeiner "Szene", wir bieten Produkte breitbandig an. Was der Kunde letztendlich damit anstellt ist dem Kunden überlassen.

@.Daycon: Die Daten sind noch bis zum Ablauf vorhanden, der Server selbst wurde jedoch fristlos von uns gekündigt. Für uns sind solche Probleme und der damit verbundene Arbeitsaufwand kein tragbarer Zustand - sorry!
Siehe ovh oder voxility?
.CHHorny is offline  
Old 09/18/2013, 21:02   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 106
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by .CHHorny View Post
Siehe ovh oder voxility?
Siehe den Jahresumsatz sowie die Kundenanzahl von OVH und Voxility

Wir sind nicht OVH und betreiben auch keine 200.000 Server in dutzenden Rechenzentren weltweit.
[kms] Netblade is offline  
Old 09/18/2013, 21:07   #26
 
rattexxl9's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2010
Posts: 247
Received Thanks: 75
Klar in der Vergangenheit gab es Probleme, die nicht wegzureden oder zu beschönigen sind.

Aber man sollte sich auch mal die jetzige Situation anschauen, wir haben nach dem Auftreten der Probleme so schnell wie möglich reagiert und Maßnahmen eingeleitet und konnten bis jetzt auch schwerere Attacken terminieren.

Bzgl. des OVH Vergleichs, in den meisten Fällen haben wir die Kunden, die angegriffen wurden informiert und mit ihnen eine entsprechende angebrachte Lösung ausgehandelt, z.B. individueller DDos Schutz usw. - Bei OVH sind die Server im übrigen gleich weg, desweiteren bezweifle ich, dass diese allgemein so kulant sind
rattexxl9 is offline  
Old 09/18/2013, 21:15   #27
 
.CHHorny's Avatar
 
elite*gold: 168
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,331
Received Thanks: 2,638
@Rattel


Die Server werden schon lang nicht mehr gesperrt

Hatte sogar Interesse an einem Dedicated Server leider keine verfügbar bei euch.
.CHHorny is offline  
Old 09/18/2013, 21:18   #28
 
rattexxl9's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2010
Posts: 247
Received Thanks: 75
Naja hab da aktuell was anderes gehört ...

Auf alle Fälle ist die Phase vorbei, in der wir öfters in den Wochen aufgrund von DDos-Angriffen nur schwer oder gar nicht mehr erreichbar waren.

Bei Dedi-Interesse am besten eMail an den Support , oder in Skype: kms-gameserver
rattexxl9 is offline  
Old 09/18/2013, 21:39   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 301
Received Thanks: 88
Ich weiß garnicht was ihr gegenüber KMS-Gameserver habt. Sie sind ein super nettes Team und geben auch schnellen Support. Sind immer bei Problemen für einen da, und ausfälle... ach komm hört mir auf, und sagt mir nicht das KEINER ausser KMS mal (geschweige denn SELTEN) ausfälle hat. Ich kann das 8G Produkt wie gesagt nur epfehlen, und ich glaube nicht, das du so oft bei Hostern so nett behandelt wirst!

Lob ans KMS-Team
©Fitchi is offline  
Old 09/18/2013, 21:43   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 30
Received Thanks: 3
Und auserdem sperrt ovh keine server bei ddos , ovh hat auf ihre server standart eine 150Gbit VAR DDOs schutz. lesen auf der ovh homepage hilft , werde fast jeden tag ddos kommt nix durch
FreebsdFreak is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Login/Gamerserver Problem
04/23/2012 - Aion Private Server - 5 Replies
Guten Tag, da mir im Thread keiner Antwortet, mache ich es mal offensichtlicher. Habe folgendes Problem: http://s7.directupload.net/images/120420/5v967r4p .png Kleine Info: Die StartLS habe ich als Administrator ausgeführt (Windows 7 - 64bit). Ich habe alles heruntergeladen und vollständig installiert. Kann das am System liegen? Bitte um Hilfe.
Verkaufe Gamerserver/Ts3-Root Server
03/02/2012 - Trading - 0 Replies
Halllo Liebes epvp Wie die beschreibung schon sagt verkaufe ich semtliche Server. - Root Server - GamerServer - Voice=Ts3 Server - Vollständige Minecraft Server wenn ihr intresse habt und bissel mehr infomation haben wollt dann addet mich in skype bin rund um die uhr erreichbar.Unsere Preise sind sehr günstig aber darfür sind die roots noch besser .=) Skype : Pierre1242
i need to open 2 gamerserver
01/28/2012 - SRO Private Server - 2 Replies
how should me open 2 gameserver (2 pc) what i have to do ? i need open all regions
GamerServer Message
09/15/2011 - SRO Private Server - 0 Replies
http://img10.imageshack.us/img10/2457/errorreporta .png Can some one help me to fix this error :? ore tell me what i did wrong Paying 10 euro for who can fix this :( i will pay 10 euro for the one who can fix this ?
Vermiete Gamerserver
04/27/2011 - Steam Trading - 13 Replies
Liebe Community, für 12 Slot: 5€/ Monat | Neu ! 100 E-Gold für 16 Slot: 8€/Monat |Neu ! 200 E-Gold MINECRAFT 4 Slots 3€/Monat|Neu ! 70 E-Gold ! MINECRAFT 10 Slots 10€/Monat|Neu ! 250 E-Gold ! Es sind noch 7 von 7 Gamerservern übrig



All times are GMT +2. The time now is 11:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.