Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LongjuYt2 Server Deutsche Exe geht nciht!!!!

Discussion on LongjuYt2 Server Deutsche Exe geht nciht!!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
YamiItachi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 277
Received Thanks: 13
LongjuYt2 Server Deutsche Exe geht nciht!!!!

Hi, was muss ich machen, wenn ich die Exe starte kommt immer das Fenster wo man siene Daten eingeben muss und dann kommt immer Fehler beim Verdinen. Was soll ich machen weil es nervt..
MfG
€: Das ganze ist auf LYT2 Server 2. Server 1 kann ich gut zockn.
mfG
YamiItachi is offline  
Old 07/15/2009, 11:17   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 578
Received Thanks: 72
hast du die alte metin2.de version?
also metin2(2007)?
RealSaiX is offline  
Old 07/15/2009, 11:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,484
Received Thanks: 809
Du musst die Exe in Metin2 DE Ordner (Von 2008 or 2007) reinmachen, kannst auch in CLUBmt2 Ordner reinmachen
xSebFunkx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Retail geht nciht mehr
06/15/2010 - WarRock - 11 Replies
Hey, habe seit 3 Tagen das problem das ich die Retail sachen ausn 8.Slot nicht mehr benutzen kann... sie sind ausgerüstet jedoch werden sie Ingame zB beim Scrollen nicht mehr angezeigt. Jemand ein plan warum, bzw das gleiche problem mal gehabt oder so?
warrock geht nciht mehr
05/24/2010 - WarRock - 6 Replies
warrock geht bei mri ned mehr grad eben gings jett nichtz shceis update geht ncht un noch etwas wer will hier ein account lvl 1 mit spectre 20%exp up mit 5% sp up un noch mp5k alles 1monat habe? bitte benarichtigt mich ich antworte ich tausche oder verkaufe dieses konto
Server geht nciht mehr :(
02/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo liebe Community, ich habe in einem thread hier eine datei gedownloadet (item_proto) die ich dann mit meiner vom server ersetzt habe .Nun kann ich mich nciht mehr einloggen......Hab vergessen backup zu machen...Kann mir einer ,eine gut bearbeitete item_proto tabelle geben? Pn me (gebe THX)
Nt bot geht nciht ?
02/14/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Hallo , mein Nt bot geht einfach nicht habe den hier heruntergeladen Mein Problem ist wenn ich Z.b. ein Nilthak run machen will telt er bis zu Nilthak und dann steht oben NTA_Killboss () failed was ist das den ? Mal den Teil meiner config
die alte deutsche.exe geht nicht mehr bei longjuyt2
06/24/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi gibt es schon eine neue deutsche exe ? weil wie ihr wisst geht die alte garnicht mehr. und noch was dritte hand und exp ring gehen wieder nicht xDxD von gemi.



All times are GMT +2. The time now is 05:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.