Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Java und metin2 P-Server

Discussion on Java und metin2 P-Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 263
Received Thanks: 46
Java und metin2 P-Server

Hey epvp com

Ich lerne zu zeit freiwillig java und merke doch das Java sehr kom*plex ist!

Von Games bis hardware programmierung ist mit java alles möglich.

Ich komme zwar nur sehr langsam voran mit Java. Trotzallem würde ich gerne wissen ob java mir bei Metin2 p-server. Vorteil haft sein wird.

Wen ja was könnte man mit java für p-server programmieren damit ich mich langsam in die Richtung bewegen kann Mehr als client programmierung fällt mir so spontan nix ein
[SA]Luna2 is offline  
Old 08/20/2013, 13:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 816
Received Thanks: 339
Metin2 auf Java Basis?
Dann verbrauchen die Pserver ja noch mehr leistung als wen sie auf FreeBSD sind.
xFliege is offline  
Old 08/20/2013, 13:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 389
Received Thanks: 40
Meiner Meinung nach würde sich das nachteilhaft zeigen , weil jetz neben dem client auch immer der Java Compiler mitlaüft und somit + CPU Auslastung.
mey97 is offline  
Old 08/20/2013, 14:32   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,023
Nein, Clientside ist fast nur Python. Serverside wüsste ich da nichts.
RandomName42 is offline  
Old 08/20/2013, 15:26   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 263
Received Thanks: 46
Hehe okay dachte einfach das man mit java paar sachen für metin programmieren könnte
[SA]Luna2 is offline  
Old 08/20/2013, 15:31   #6
 
theo1990's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,123
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by xFliege View Post
Metin2 auf Java Basis?
Dann verbrauchen die Pserver ja noch mehr leistung als wen sie auf FreeBSD sind.
xD du bist mein Held !!

Quote:
Originally Posted by mey97 View Post
Meiner Meinung nach würde sich das nachteilhaft zeigen , weil jetz neben dem client auch immer der Java Compiler mitlaüft und somit + CPU Auslastung.
und du bist sein kleiner gehilfe....

Java sowie C und C++ wird von einem Compiler in ausführbaren Code umgewandelt. Es gibt aber unterschiede bei den Compilern. (Siehe Beitrag)

Hier mal bisschen zu Java:
Java


Freebsd ist ein BETRIEBSYSTEM und sonst nichts. JAVA (Oder eine Insel wer weiß xD) eine Programmiersprache.

Die Cores von metin2 sind in C oder C++ .

Es wäre echt cool wenn ihr euch das Zeug dann auch durchlest damit so aussgaben nicht mehr passieren.

java ist wie C und C++ eine sehr mächtige Programmiersprache. Wie du vllrt weißt sind Apps für Android in Java geschrieben. In Aionwürde dir Java sehr viel helfen da die cores in Java geschrieben sind.
theo1990 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/20/2013, 16:23   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 263
Received Thanks: 46
theo1990 Danke Das wollte ich wissen Das mit apps ist mir bewusst werde auch später richtung apps bewegen :P
[SA]Luna2 is offline  
Old 08/20/2013, 18:24   #8

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
Höchstens für did Homepage
[-Lee-] is offline  
Old 08/20/2013, 18:28   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 355
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by [-Lee-] View Post
Höchstens für did Homepage
Das ist Javascript <.< Gosh
Riku- is offline  
Old 08/20/2013, 18:29   #10
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2012
Posts: 714
Received Thanks: 1,168
Quote:
Originally Posted by Riku- View Post
Das ist Javascript <.< Gosh
Fail

Man kann auch Webseiten in JAVA programmieren oder noch nie was von JavaServer Pages oder von JavaServer Faces gehört?
'ChuckNorris is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/20/2013, 20:28   #11


 
.Marcel''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,136
Received Thanks: 2,760
Lern Python, und du kannst es mit Metin2 verbinden. Java bringt dir hier nicht viel.
.Marcel' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[JAVA Error] Could not create the java virtual machine
07/21/2013 - Technical Support - 10 Replies
Schönen Abend! Leider hat es sich aus einem unerfindlichen Grund ergeben, dass sobald ich die Minecraft.exe starten will die Errormeldung kommt. Die Tips auf Minecraft.net habe ich schon ohne Erfolg befolgt. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... Mein PC:
recompile Problem (Block.java, item.java)
04/13/2013 - Minecraft - 1 Replies
Guten Morgen liebe Com (: Ich versuche etwas neues in Minecraft.. für mich einzubauen.. neuer Block + das Item dazu, des eingepflanzt werden muss.. wie bei einer Karotte oder einer Kartoffel. Ich zeige euch den Inhalt meiner BlockOnion.java package net.minecraft.src;
[Java] Could not create the Java virtual machine
06/22/2011 - Minecraft - 1 Replies
hallo ihr minecraftler ^^ habe seit heute das problem das wenn ich minecraft starte original als auch cracked das diese fehlermeldung kommt: Java virtual machine Launcher Could not create the Java virtual machine



All times are GMT +2. The time now is 21:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.