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Bruthöle?
Discussion on Bruthöle? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
08/18/2013, 14:38
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#1
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elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
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Bruthöle?
Servus , ich wollte mal fragen ob mir jemand die Bruthöle client sowie Serverside für mich hat?
Wäre ganz nett wenn mir jemand helfen könnte.
mfg
lee
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08/18/2013, 15:24
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#2
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elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 458
Received Thanks: 486
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08/18/2013, 16:24
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#3
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elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
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und wie geht das jetzt mit der quest das er mich darein portet und alle mobs da stehen.
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08/18/2013, 16:27
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#4
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elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 458
Received Thanks: 486
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schlüssel
Code:
quest get_sd3_key begin
state start begin
when 20355.chat."Schlüssel zum SD3" with pc.get_level() > 49 begin
say_title(string.format("%s:", mob_name(string.format("%d", npc.get_race()))))
say()
say("Besorge für mich eine Kopie einer")
say("Inschrift aus dem SD3.")
wait()
say_title(string.format("%s:", mob_name(string.format("%d", npc.get_race()))))
say()
say("Du erhältst von mir nun einen Passierschein,")
say("damit du den SD2 betreten kannst.")
wait()
if not pc.enough_inventory() then
say_title(string.format("%s:", mob_name(string.format("%d", npc.get_race()))))
say("Du hast nicht genug Platz in deinem Inventar.")
return
end
pc.give_item2(71095, 1)
set_state(get_schrift)
end
end
state get_schrift begin
when kill with not npc.is_pc() and pc.get_map_index() == x begin -- Index für Sd2 anpassen
if number(1, 10) then -- Dropchance kann angepasst werden // 1 zu x
game.drop_item(xxx, 1) -- Vnum anpassen für Inschrift
set_state(back_to_hauptmann)
end
end
end
state back_to_hauptmann begin
when 20355.chat."Ich habe die Inschrift!" with pc.count_item(xxx) >= 1 begin -- Vnum für Inschrift anpassen
say_title(string.format("%s:", mob_name(string.format("%d", npc.get_race()))))
say("Wie ich sehe hast du die Inschrift gefunden")
say("Gehe nun zu Uriel.")
wait()
pc.setqf("uriel",1)
end
when 20011.chat."Ich soll mich bei dir melden" with pc.getqf("uriel") == 1 begin
pc.setqf("uriel",0)
say_title(string.format("%s:", mob_name(string.format("%d", npc.get_race()))))
say("Ich habe soeben einen Weg gefunden,")
say("um einen Schlüssel herzustellen, welcher es")
say("ermöglicht den SD3 zu betreten.")
wait()
say_title(string.format("%s:", mob_name(string.format("%d", npc.get_race()))))
say("Gehe wieder zum Hauptmann.")
say("Er sagt dir, welche Gegenstände du")
say("für die Herstellung benötigst.")
wait()
pc.setqf("haupt",1)
end
when 20355.chat."Zutaten für den Schlüssel" with pc.getqf("haupt") == 1 begin
pc.setqf("haupt",0)
say_title(string.format("%s:", mob_name(string.format("%d", npc.get_race()))))
say("Für den Schlüssel benötigst du:")
say_reward("1x Spinnen-Giftsack")
say_reward("1x Spinnen-Eiersack")
say_reward("1x Spinnennetz")
say_reward("1x Spinnenaugen")
say_reward("1x Spinnenbeine")
say_reward("1x Gift der Spinnenkönigin")
wait()
say_title(string.format("%s:", mob_name(string.format("%d", npc.get_race()))))
say("Gehe nun wieder zu Uriel.")
wait()
pc.give_item2(71095, 1)
pc.setqf("uriel",2)
end
when 20011.chat."Ich kenne die Zutaten" with pc.getqf("uriel") == 2 begin
say_title(string.format("%s:", mob_name(string.format("%d", npc.get_race()))))
say("Du kennst also die Zutaten für den Schlüssel?")
say()
say("Gut..")
say("Geh nun in den SD2 und besorge die Zutaten.")
pc.setqf("uriel",0)
set_state(get_items)
end
end
state get_items begin
when kill with pc.get_map_index() == x begin -- Index für SD2 anpassen
if number(1, 10) then
local item = {
{30025},
{30058},
{30056},
{30059},
{19} -- Vnum für Gift der Spinnenkönigin anpassen
}
local anz = number(1, table.getn(item))
game.drop_item_with_ownership(item[anz][1], 1)
end
end
when 20011.chat."Ich habe die Zutaten!" with
pc.count_item(30025) > 0
and pc.count_item(30058) > 0
and pc.count_item(30056) > 0
and pc.count_item(30059) > 0
and pc.count_item(19) > 0 begin -- Vnum für GdS anpassen
say_title(string.format("%s:", mob_name(string.format("%d", npc.get_race()))))
say()
say("Okay, du hast alle Zutaten.")
say("Willst du nun den Schlüssel herstellen?")
if select("Ja","Nein") == 2 then return end
say_title(string.format("%s:", mob_name(string.format("%d", npc.get_race()))))
say()
say("[DELAY value; 750]....[/DELAY]")
wait()
say_title(string.format("%s:", mob_name(string.format("%d", npc.get_race()))))
say()
say("Der Schlüssel wurde erfolgreich hergestellt.")
wait()
pc.give_item2(xx, 1) -- Vnum für Schlüssel anpassen
pc.remove_item(30025,1) pc.remove_item(30058,1) pc.remove_item(30056, 1) pc.remove_item(30059,1) pc.remove_item(19,1) -- Vnum für GdS anpassen
set_state(start)
end
end
end
Bruthöhle
Code:
quest sd3_bruthoehle begin
state start begin
when xxx.chat."In die Bruthöhle" with pc.get_level() > 49 begin
say_title(string.format("%s:", mob_name(string.format("%d", npc.get_race()))))
if game.get_event_flag("sd3_frei") == 1 then
say("Die Bruthöhle ist zur Zeit besetzt.")
return
end
if not party.is_party() then
say("Du kannst nur in einer Gruppe die")
say("Bruthöhle betreten.")
return
end
if not party.is_leader() then
say("Nur der Gruppenleiter kann das")
say("Portal zur Bruthöhle öffnen.")
return
end
say("Möchtet ihr die Bruthöhle betreten?")
if select("Ja","Nein") == 2 then return end
d.join(xx) -- Mapindex anpassen
game.set_event_flag("sd3_frei",1)
server_timer("exit",60*20)
end
when login with pc.get_map_index() == xx and party.is_party() begin -- Index anpassen
d.set_regen_file("data/dungeon/sd3/eier.txt")
d.regen_file("data/dungeon/sd3/boss.txt")
d.notice("Ihr habt 20 Minuten Zeit, um den Spinnenbaron zu töten.")
end
when exit.server_timer begin
d.exit_all()
server_timer("sd3_set_free",60*60)
end
when xxx.kill with party.is_party() and pc.get_level() > 49 begin
local count = tonumber(party.get_near_count()-1)
notice_all(string.format("%s und %d weitere Mitglieder haben den Spinnenbaron besiegt!", pc.get_name(), count))
server_timer("sd3_set_free", 60*60)
server_timer("exit",60*5)
d.notice("In 5 Minuten werdet ihr hinausteleportiert")
end
when sd3_set_free.server_timer begin
game.set_event_flag("sd3_frei",0)
end
end
end
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08/18/2013, 16:30
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#5
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elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5,084
Received Thanks: 3,458
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#closed
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