Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread] Longjuyt2 Wertschätzung/Verkaufthread

Discussion on [Sammelthread] Longjuyt2 Wertschätzung/Verkaufthread within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 07/23/2009, 15:57   #16
 
xxxTribelx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 126
Received Thanks: 11
was ist eine 66iger schami rüssi +7 wert mit 2k tp 20 zauber 10 pfeilwiderstand 4 blitzwiderstand würde die nämlich auch verkaufen pn me bei intresse
xxxTribelx is offline  
Old 07/23/2009, 16:33   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 572
Received Thanks: 71
so verkaufe auch ma was ^^

LONGJUYT2 SERVER 1


Htk +9 15 1handef 15 2handef 10krit und noch 2 andere bonis also 5bonis + 20+zs und 20db


SSP +9 5bonis* 2000tp 50aw und noch 3 andere bonis

Parti +9 5bonis 10krit 10db 5hm und noch 2 andere bonis

Ebis +9 + HTA +7 5bonis*


MACHt mir gute angebote vke

auch SSP von +0-+6 pn me mit gebot

suche hmk Grolli + egal oder ne sirius ^^
Frester is offline  
Old 07/23/2009, 16:39   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 578
Received Thanks: 72
weist einer wie viel 75zigerdolche+9 mit 12fks und 10%HALBMENSCHEN wert sind?
@AZZ123 was willst du für deinen himmelstränenarband mit 2ktp und 10%HM ?
mfg
RealSaiX is offline  
Old 07/23/2009, 16:58   #19
 
eSpox's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
+thread closed


Hallo,

wofür gibt es den Black Market? Sorry war ja nett gedacht trotzdem gehört das nicht hierein.


best regards

eSpox
eSpox is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Collection Thread] Account Estimations / Account Wertschätzungen
07/12/2018 - World of Warcraft - 1135 Replies
Da es in letzter Zeit anscheinend vermehrtes Interesse gibt, was Accounts Wert sind, hier ein Sammelthread. Es ist recht nervig, wenn jeder seinen eigenen Thread dazu auf macht. Vielleicht kann man aus einem Sammelthread ja auch durch Anfragen vor einem schon ca. sehen, was sein Account Wert ist, weil jemand vor einem evtl. ähnliches Gear hatte. Damit das hier aber nicht total Unübersichtlich wird hier einige Regeln: - Eure Anfrage sollte nicht zu lang sein. Sprich keine genaue...
[Sammelthread] Acc-Wertschätzung!
11/10/2012 - WarRock - 1878 Replies
Da in letzter Zeit so viele neue Threads gepostet wurden, in denen der Wert eines Accs geschätzt werden sollte, und so das ganze Forum zugespammt wurde, hab ich hier einen Sammelthread eröffnet, in den jeder seine Accdaten reinposten kann und dann (vll.) eine Antwort darauf bekommt! :D €:Falls ihr den Wert eines Accs angeben wollt, dann: -zitiert entweder den Post des Fragenden und dann schätzt den Preis oder -schreibt @ "Name" und dann den geschätzten Preis! ty . . Aber bitte spammt...
[Sammelthread]Wertschätzung
08/27/2010 - Metin2 - 14 Replies
Hallo Com. Heute hab ich mal einen Sammelthread gemacht wo mann fragen kann was was wert ist :handsdown: Da viele inmmer wieder neue Threds machen :) Ich fang mal an : Was is ein Dgp+8 mit schutz rest blank auf Astreya wert ? :confused: mfg YouFailed :p
[Sammelthread]Account wertschätzung
11/20/2009 - Metin2 - 6 Replies
so ich hab diesen thread mal in der wow abteilung gesehen und mir gedacht wieso auch nicht im metin2 forum wa man hier machen soll is klar bitte nur fragen&antworten kein spam
[Sammelthread] Wertschätzung
10/15/2008 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Leute: Da Hier Sowieso Jeder 10te Einen Thread Aufmacht , damit wir seine Sachen Wertschätzen Mache ich Einen Sammelthread Auf. Postet Hier Einfach Was Ihr Habt , Und ihr Werdet eine Antwort Darauf bekommen . Also Ich Fange Mal an :



All times are GMT +2. The time now is 05:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.