Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Longjuyt log Problem

Discussion on Longjuyt log Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 30
Received Thanks: 20
Longjuyt log Problem

Hi Leute,
Also ich hab mir Longjuyt2 geholt und dan 2 tage gezockt.
Jetzt wollt ichs meinen Freunden auch zeigen.
Sie haben die exe. Datei von Longjuyt2 in den ungepatchtet Metin2DE Ordner reingetan.
Dann als sie es öffnen wollten ,kam folgendes Problem:

Grad wo´s schwarz wird kommt ein Geräusch und dann geht Longjuyt2 aus und ein neues Fenster öffnet sich auf dem Desktopt:

Ein Fenster der Titel oben heißt log
dann kommt im Fenster vieles^^
uzay is offline  
Old 07/08/2009, 21:19   #2
 
weiler-volkhoven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 146
Received Thanks: 8
longjuyt2

hmm.. lösch noch mal den ganzen ordner und instalier das noch mal und dan tuh die exen rein und nicht vergessen du braucht die 2007 metin2 exe zum instalieren




>>>Mfg<<<
weiler-volkhoven is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
longjuyt log problem
09/13/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hallo ich habe ein probleme mit der exe datei fon longjuyt 2 server 2 und 1 ich bekome diese meldung http://www.abload.de/img/unbenannt1dt0.jpg
Longjuyt ~3~
09/03/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Moin Moin Leute Da ich auf Longjuyt 2 Acc´s besitze aber nur einen Spielen kann möchte ich einen verkaufen ( yang , andren acc , items ) Also fasse das wichtigste mal zusammen Algemeines : Reich : Jinno ( blau ) Server : 3 ( longjuyt3 ) Chars : Wasu , Ninja , Schami , kriger ( dazu mehr gleich )
Longjuyt
06/24/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Bekommt man i-wann seine sachen nochmal zurück?
longjuyt
06/11/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
ich weiß man soll nich immer gleich ein theard aufmachen wenn man aus einem server gekickt wird aber hier war es etwas seltsam . Es wurde eine Ansage gemacht von nem Ga oder Gm ka -.- aufjedenfall schrieb er : please immediately the german players... un dann wurd ich gekickt un komm nich mehr rein .. was meint ihr dazu?? :(



All times are GMT +2. The time now is 04:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.