Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe Vipmt2

Discussion on Hilfe Vipmt2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 10
Received Thanks: 0
Hilfe Vipmt2

Hallo ich habe eine frage weis nicht ob ich hier richtig bin aber naja

ich spiele auf vipmt2 also p server naja ehm ich war ot und wollte steine pimpen da ich den unten links gesucht habe und nicht gefunden habe was ich nacher erfahren habe weil ich die Deutsche exe habe wurde ich dennoch ganz unten teleportiert aber ich habe nicht mal nen portal geshen jetz stecke ich in der Zin grotte fest und komme nicht raus

was kann ich machen wer war schonmal in der situation und könnte mir tipps geben wie ich raus komme weil ich weis es nicht

Danke

warte auf eure antworten bzw. Pn´s
MBk70ccm is offline  
Old 07/08/2009, 17:58   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2007
Posts: 1,477
Received Thanks: 1,475
Mit China.exe rein ~> Raus aus Seelen Grotte (nicht Zin Grotte!)
Wieder mit Deutsche Exe rein :O
FreshDevil is offline  
Old 07/08/2009, 18:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,484
Received Thanks: 809
Es gibts doch extra so eine Seite von VipMt2, wenn man jetzt in einer Bug Map stecken geblieben ist kannste dich daraus telen. Ist extra so eine Seite.
xSebFunkx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vipmt2 Hilfe plz
06/01/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Leute ich wollte mal fragen ob mir jemand ein acc machen kann oder mir sagen wo mann sich reg kann ? wäre nett bekommt sehr viele THX
HILFE BEI VIPMT2
05/29/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi brauche hilfe bei vipmt2 habe es gedownloadet und entpackt dann starte ich VIPMT2.ll und dann wähle ich server(gibts ja nur 1.dann ch z.B ch2 und gebe meine daten ein und dann steht da vermute ich(verbinde mit server)da gehts dann nich mehr weiter was mache ich falsch??mfg kalkin (tausche lvl65 iger körper krieger auf mosha gg vipmt2 account (so lvl 70) wenn es dann mal funzt XDDDD also wer interresse hat pn me
hilfe zu vipmt2
04/14/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
also hab ne frage zu vipmt2 hab es mir von der hp gezogen also die datei die heißt glaub ich all_vipmtii aber wenn ich die datei jetz extrahiere werden nur 3 dateien extrahiert was isn das ? o.0
[VipMt2]Hilfe >.<
02/21/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich häng bei VipMt2 in diesem einen Dungeon Fest >.< Kann mir einer vllt diesen link wo mann dann weggeportet wird per pm schicken? Wäre nett :>



All times are GMT +2. The time now is 03:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.