Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Es ist Genug, VOTE für RAUSSCHMISS AUS E*PVP

Discussion on Es ist Genug, VOTE für RAUSSCHMISS AUS E*PVP within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 07/07/2009, 22:36   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 335
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by c3milinho View Post
sunnyme du bist das größte opfer das ich je gesehen habe...

bevor die 3 gebannt werden, wirs du 20 mal gebannt.

Na und wir wollen an die SF kommen also

nico <3 masterplay <3 Joshi <3 weiter so...

lasst ihn labern..vote4ban muhaha geh doch aus e*pvp wenns dir nicht gefällt

*auslach*
Mein Freund halt deine Beine still das sage ich dir, sonst hast Du schneller Probleme als du sehen kannst, Glaub mir. Mach weiter so wegen Anstiftung und ich schicke dir das LKA, mal sehen was Du dann noch für ein großes Mundwerk hast, habe sowas paar mal durch, das Erfolgreich!
sunnyme is offline  
Old 07/07/2009, 22:37   #17
 
lolog's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 60
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by c3milinho View Post
sunnyme du bist das größte opfer das ich je gesehen habe...

bevor die 3 gebannt werden, wirs du 20 mal gebannt.

Na und wir wollen an die SF kommen also

nico <3 masterplay <3 Joshi <3 weiter so...

lasst ihn labern..vote4ban muhaha geh doch aus e*pvp wenns dir nicht gefällt

*auslach*
man kann es ja auch höflich schreiben , aber NEIN , immer gleich beleidigend ....
Ich finde es auch nicht ok , wieso P-Server hacken , sie sollen sehen wie sie an die SF kommen , aber doch nicht so!
lolog is offline  
Old 07/07/2009, 22:38   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 258
Received Thanks: 27
und
kingZzZ is offline  
Old 07/07/2009, 22:38   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 353
Received Thanks: 32
wetten nico löscht den thread *muhaha*

uuuuu sunnyme ich habe angst bitte nicht *wuhaha* ey ich krieg mich nemme von einem 21 jährigen..das ich sowas noch miterlebe...
c3milinho is offline  
Old 07/07/2009, 22:38   #20
 
-globe-'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2009
Posts: 9,293
Received Thanks: 2,206
Quote:
Originally Posted by sunnyme View Post
Mein Freund halt deine Beine still das sage ich dir, sonst hast Du schneller Probleme als du sehen kannst, Glaub mir. Mach weiter so wegen Anstiftung und ich schicke dir das LKA, mal sehen was Du dann noch für ein großes Mundwerk hast, habe sowas paar mal durch, das Erfolgreich!
Kommen deine großen Brüder auch ? :>
-globe- is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/07/2009, 22:38   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,493
Received Thanks: 174
Quote:
Originally Posted by ide15 View Post
*hust*

Ich schauts aus mit Beweise ... da sprech ich glaubig für alle ?! ...

Du hast richtig erkannt dies ist ein " Hackerforum " und wenn Joshi und Nico meinen sie müssten das machen [Weiß ich ja aber nicht obs stimmt ] das ist es halt so, vielleicht wollten sie bissel Datebank durch stöbern ... Und wen juckts?



- Du meinst doch damit den Server oder ?

Mfg Ide

P.Seine meisten Sätze versteht kein Menschen , di emusste ich 4 bis 5 mal Lesen...Und wenn ich dann sowas lese ...



Deine Sätze versteht keiner...konnte alles ohne probleme durchlesen.

Es gibt genug Beweise die aber nicht public gemacht werden, gibt mehrere Gründe dafür
RockShox is offline  
Old 07/07/2009, 22:39   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 414
Received Thanks: 41
solln doch mahcen was sie wollen solange die chinocken nicht spitzkriegen das es deutsche waren. aber das haben sie zu 100%
das sind die besten leute hier. entwickel du die mhs`s und leg grundsteine für die public regi für neue server, sowie suporte..dann könnten wir sie loswerden
dididoof is offline  
Old 07/07/2009, 22:39   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 195
Received Thanks: 29
Ich dachte, masterplay hätte die Files?
flash_kaan 7 is offline  
Old 07/07/2009, 22:40   #24
 
Kotztüte's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 121
Received Thanks: 7
Für einen Augenblick hab ich echt gedacht das wäre der Server von masterplay etc.
Aber da hast du dich geschnitten xD

Zu viele Gegen Argumente = Nicht sein Server

Nunja bannen kann man sie deshalb hier nicht aber ich finds nur scheiße was ihr da macht...
Kotztüte is offline  
Old 07/07/2009, 22:40   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 195
Received Thanks: 29
Ich dachte, masterplay hätte die Files?


sry für doppelpost, i-net lagg
flash_kaan 7 is offline  
Old 07/07/2009, 22:41   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 335
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by ide15 View Post
*hust*

Wie schauts aus mit Beweise ... da sprech ich glaubig für alle ?! ...

Du hast richtig erkannt dies ist ein " Hackerforum " und wenn Joshi und Nico meinen sie müssten das machen [Weiß ich ja aber nicht obs stimmt ] das ist es halt so, vielleicht wollten sie bissel Datebank durch stöbern ... Und wen juckts?



- Du meinst doch damit den Server oder ?

Mfg Ide

P.S: Deine meisten Sätze versteht kein Menschen , di emusste ich 4 bis 5 mal Lesen...Und wenn ich dann sowas lese ...



Du bist eine Bombe, echt, WOW, beneide dich, deine redensart, einfach Alles an dir Da sieht man wie Du meine Beiträge lesen tust, anscheinend nur halb, gell?Naja, wer zuletzt lacht, lacht immernoch am Besten
sunnyme is offline  
Old 07/07/2009, 22:43   #27
 
-globe-'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2009
Posts: 9,293
Received Thanks: 2,206
Ja wie du schreiben tust
-globe- is offline  
Old 07/07/2009, 22:43   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 353
Received Thanks: 32
Deine Beiträge ganz zu lesen ist schwachsinn...
außerdem ist das ein hackerforum und ach heul und geh du doch aus e*pvp
c3milinho is offline  
Old 07/07/2009, 22:45   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 258
Received Thanks: 27
kingZzZ is offline  
Old 07/07/2009, 22:45   #30
 
lolog's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 60
Received Thanks: 2
Was beliedigt ihr jetzt alle sunnyme , es stimmt doch was er sagt oder , sie haben den P-Server gehackt !
Was meckert ihr da rum , sie haben es gemacht , ob ihr meckert oder nicht!
lolog is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Nicht genug dmg
07/14/2010 - Metin2 - 24 Replies
Hi... Hab nen Krieger der richtig geskillt ist, Aura auf P und Nymphi +9 level 75, aber ich mache nur ca.850-900dmg... was mach ich falsch?
Genug Leistung?
05/03/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hey Leute, ist so ein VPC ausreichend um ca. 100 Spielern ein laggfreies Gaming zu ermöglichen? Wenn nein, wie viele könnten denn ca. laggfrei drauf spielen? :confused::confused::confused::confused::confused ::confused: Leistung: 2x 2,2 GHz Prozessor 120 GB HDD 2048 MB RAM
hab genug von Lonju2 -.-
11/19/2008 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Heyyy ich hör auf auf Longju2 zu zockn is mir zu lw -.- Hier wer zu erst mein account haben will hier bitte ID: PN ME!!!!!
Bioshock - PC gut genug?
12/24/2007 - Technical Support - 15 Replies
Hallo liebe comunity, ich wollte mir morgen das Spiel Bioshock zulegen, hab aber angst das es ein Griff ins Klo wird, wollte deshalb fragen ob mein PC Bioshock auf nicht ganz niedrigster Grafik aushält. Meine Daten, die mir Sorge bereiten: Intel Pentium 4 Prozesser 3.2ghz ATI Radeon x1600/1650 Series 512 MB Ram die Ram Anzahl habe ich extra markiert, da das mein größter Sorgenfaktor ist.
[VOTE]what language do u prefer[VOTE]
01/30/2007 - Conquer Online 2 - 10 Replies
Vote here



All times are GMT +2. The time now is 05:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.