Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gildenland/Verwalter

Discussion on Gildenland/Verwalter within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
sokiii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 349
Received Thanks: 65
Gildenland/Verwalter

Hallo werte Com,
ich nutze die 1678 files von daroo,
also die Guild_building quest hab ich neu eingefügt da bei der alten der Grundstück-Heini nicht auf den Feldern stand:
aber bei der neuen Quest funktioniert es auch nicht und die db/Land sieht auch normal aus:

muss ich erst 10 Mitglieder haben damit die Verwalter sichtbar werden oder woran liegt es?

gruß Sokiii

EDIT:
wenn ich ein Verwalter drauf setze (sekundar) dann sagt er mir das es bereits verkauft ist... wie ändere ich das?
sokiii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche Webdesigner und Verwalter für KeyShop
04/20/2013 - Web Development - 4 Replies
erstmal: ich glaub ich bin im falschen Forum, bitte richtig moven Hallo, Ich möchte einen KeyShop aufbauen und suche einen Webdesigner, der mir aber auch Support gibt, da ich zwar schon ein wenig Ahnung von Homepages, etc. habe, allerdings nicht mit PrestaShop, usw. , sondern eher normale Pages und Blogs. Die Seite sollte sehr seriös aussehen und in einem Design wie dem von www.geg-clan.eu sein, da ich den Shop praktisch im Namen meines Clans machen möchte. Wichtig: Ich suche auch das...
[Tool] WoW-ServerName Verwalter
07/30/2011 - WoW Private Server - 7 Replies
Hi Leute Ich wollte euch hier mein neustes Tool vorstellen, und zwar ist es ein kleines, ganz nützliches program, welches euch hilft, eure ganzen Servern und deren Ip/Urls, zu managen. Das heisst, er speichert euch alle Server, die Ihr eintragt ab und ihr könnt mit nur einem Mausklick die Realmlist.wtf indirekt abändern... Video: YouTube - WoW - Realmlist Manager V3 Genug geredet: Hier ein Screenshot:
[Tool] WoW-ServerName Verwalter
07/29/2011 - World of Warcraft - 0 Replies
Hi Leute Ich wollte euch hier mein neustes Tool vorstellen, und zwar ist es ein kleines, ganz nützliches program, welches euch hilft, eure ganzen Servern und deren Ip/Urls, zu managen. Das heisst, er speichert euch alle Server, die Ihr eintragt ab und ihr könnt mit nur einem Mausklick die Realmlist.wtf indirekt abändern... Genug geredet: Hier ein Screenshot: Main-Menü
Minecraft Server Verwalter gesucht
05/05/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hallo Liebe Minecraft Section, ich fass mich kurz: Ich suche einen erfahrenen Minecraftleiter, der sich mit der Servererstellung+Plugins auskennt, denn ich tu es nicht. Ich hatte damals kurz einen Server, und würde folgende "Funktionen" ebenfalls in meinem Server haben wollen: -Admins schreiben rot -Handlichere Befehle(z.B. Item einfach per /item holen)
NEUER P-SERVER sucht HP-Verwalter
09/22/2010 - Flyff PServer Advertising - 1 Replies
Hallo Leute, für den Start von unserem neuen P-Server suchen wir noch einen HP Verwalter. Zum P-Server: Wir haben einen sehr guten Server und an Geld mangelt es uns auch nicht. Der P-Server ist fast fertig, sind jedoch für jede gute Idee offen. Es ist die V.15 Version am laufen (Version V.16 ist schon in Vorbereitung). Wir haben uns viele tolle Sachen für die Spieler einfallen lassen.



All times are GMT +2. The time now is 01:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.