Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Longjuyt2 / Was ist da nur los?

Discussion on Longjuyt2 / Was ist da nur los? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 07/06/2009, 23:12   #16
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2007
Posts: 1,477
Received Thanks: 1,475
Das ist aber 1.nicht so einfach und 2. sind im Endeffekt immer noch so viele Spieler auf dem Server, bloß verteilt. ~> geringe Laggminderung :P
Da lohnt sich ein besserer Server mehr.
Ein paar Channel mehr wären aber auch nicht schlecht, dann wäre alles nicht so voll.
FreshDevil is offline  
Old 07/06/2009, 23:42   #17
 
°Jumping_Freak°'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,169
Received Thanks: 275
ansatt nen zweiten server rauszuhauen (=Neuer Root) sollten die mal lieber für den ersten Server nen verdammt großen Root mieten/kaufen.
°Jumping_Freak° is offline  
Old 07/06/2009, 23:44   #18
 
Fengari's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2009
Posts: 826
Received Thanks: 167
der server heißt nicht longjuyt2 lagyt2 l a g y t 2 . c o m
Fengari is offline  
Old 07/07/2009, 00:11   #19
 
.DaLoon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 825
Received Thanks: 457
bei server 2 steht immer konto existiert nicht?
.DaLoon is offline  
Old 07/07/2009, 00:53   #20
 
.DaLoon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 825
Received Thanks: 457
bitte helft mir.
wieso steht bei server 2 immer konto existiert nicht?
habe es mit meinem neuen und alten acc versucht...
.DaLoon is offline  
Old 07/07/2009, 06:24   #21
 
owned22's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 599
Received Thanks: 33
weil du dich auf s2 anmelden musst und nicht auf s1

Quote:
Der Server ist leider mittlerweile SO überfüllt, dass du am Tag eigentlich nicht mehr richtig spielen kannst. Ich hab heute mindestens 15 mal versucht einen DT run zu machen... Jedes mal Kick. Das einzige was du machen kannst, ist auf Server 2 zu gehen. Der laggt nicht ganz so extrem, weil viel weniger Spieler dort spielen. Ansonsten ist er genauso wie der erste.


Mfg Zorkas
naja nicht wirklich die dropprate ist min 200% schlechter
owned22 is offline  
Old 07/07/2009, 10:56   #22
 
.DaLoon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 825
Received Thanks: 457
könnt ihr mir den link zu der regestrierung von server 2 geben?
wär echt nett..

LG. Daloon
.DaLoon is offline  
Old 07/07/2009, 13:11   #23
 
.DaLoon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 825
Received Thanks: 457
och leute, wie schwer ist es den link der regestrierung von server 2 hier in abständen reinzuposten?


www . d d d d . d e ???
.DaLoon is offline  
Old 07/07/2009, 13:15   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,244
Received Thanks: 461
Der Server ist einfach überlastet,

Rolfi Ugaga

Das bild von einem Mod zu benutzen ist Verboten,Oder Biste echt Mod?

Mit Der Postzahl denk ich ma nicht also Änder das oder Kriegst ban^^

Daloon

Es ist verboten Links zu posten also diese Links

Und wenn du einen acc auf Server1 hast,haste auch einen in server 2^^
Mystic Sunrise is offline  
Old 07/07/2009, 13:28   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 281
Received Thanks: 55
Der Server ist einfach überlastet...
bigfleva is offline  
Old 07/07/2009, 13:35   #26
 
Moonlight x3's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,734
Received Thanks: 1,961
Ich habe gehört, dass sie heute noch "2" weitere Channels Hinzufügen wollen.
Aber in MSN mit diesem Longjuyt@live typen zureden ist echt sinnlos - schreibste was dauert es 300 Jahre bis er überhaupt einen Buchstaben auf der Tastatur drückt.

Lance / Ricky sind da viel besser, die Antworten sehr schnell ...
Leider sind die nicht Online - um sie fragen!

=> Für den Server wäre es besser "6" Channels zuhaben.
=> CH1 & CH2 sollten dan die "PFLICHTVERKAUF's" Channel werden (d.H: Das nur auf CH1 und CH2 Läden eröffnet werden sollten)

=> CH3 - CH6 sollte dann schön Spielbar sein zum Lvln /DT-Run usw ...

Das wären meine "tollen" Vorstellung.
Ich werde Lance und/oder Ricky mal fragen wie es mit den Channels so ausschaut.

mfg,
Moon x3
Moonlight x3 is offline  
Old 07/07/2009, 13:40   #27
 
elite*gold: 268
Join Date: Apr 2009
Posts: 148
Received Thanks: 210
gibs immernoch net chs -.-
Lowfighter is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2009, 13:53   #28
 
goku666's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,158
Received Thanks: 132
weitere server wären nicht schlecht,und das mit dem laggen das,ist weil es zu lange dauert das der server die infos verarbeitet und nicht dein pc zu lahm ist,wenn der server hier in good old germany stehen würde wäre es kein problem ,mit den laggs ,weil die zeit viel kürzer ist und der ping runtergeht,macht mal nen speedstest von hier bis hongkong,dann werdet ihr sehn warum es laggt,ich denke mal normal sind so 10-15 als ping,bis nach asien dauert es etwas mehr,xD(viel viel länger)

dann habt ihr das prob,spielt nachst um 3 oder 4 dann gehts lockerflockig
goku666 is offline  
Old 07/07/2009, 14:00   #29
 
.DaLoon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 825
Received Thanks: 457
wieso zeigt er mir an dass das konto nicht exestiert, nur weil die server überlastet sind, dann müsste da dich was anderes stehen oder?
und wieso überlastet, ich komme ja in server 1 rein, dann doch erst recht server 2???
.DaLoon is offline  
Old 07/07/2009, 14:03   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 34
Received Thanks: 25
wooow best
AllahEPvPYeYallah is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Longjuyt2] DIE NEUSTEN NEWS!!! BITTE ALLE Longjuyt2 SPIELER LESEN!
07/27/2009 - Metin2 Private Server - 382 Replies
Hallo leute ich habe mit dem GM gesprochen hier der beweis das es 1 - 4 stunden dauern wird! Thx´s erwünscht <3 *************【 ώịℓℓị 】 【 ṨςђṃệŧŧN 79;ṝℓịήġ 】 【 —Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ — 】 **************** sagt: *you have a new problem with the server? *please we need news 亮 sagt: *can you say news all german people?
[longjuyt2]tausche mein 40 mosha acc gegen longjuyt2 sachen
07/16/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
hi ich tausche mein lvl 40 mentalo auf server 1 im de metin mit einem kampfgaul aber leider tot ^^ hatt eq wie z.b axt +8 töpp+5 rest unter +5 ds und sk m1 rest auf 1 tausche den acc nur gegen sachen auf longjuyt2 server 1 nehme keine acc >>>MFG<<<
[De Server/Longjuyt2] Suche DE Sachen/Accs gebe geilen Longjuyt2 Acc
07/12/2009 - Metin2 Trading - 4 Replies
Acc ist weg



All times are GMT +2. The time now is 05:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.