Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wer macht uns ein banner

Discussion on Wer macht uns ein banner within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 145
Received Thanks: 71
Wer macht uns ein banner

Hallo wäre jemand so nett könnt unseren server einen schönen banner erstellen , gerne wenn es nötig ist bekommt ihr auch was dafür bitte einfach unten schreiben wenn jemand so nett ist und unseren server einen Gif banner erstellen kann mfg
PeeacH is offline  
Old 08/06/2013, 01:19   #2



 
sLay.'s Avatar
 
elite*gold: 80
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,406
Received Thanks: 2,855
Hallo Peach,
schau doch mal in Threads wie vorbei ... dein Thread hat direkt nichts mit Metin2 zu tun und gehört daher nicht hier her.
Wenn der oben genannte Store nichts für dich ist seh mal im elite*gold Trading nach ;-)


#closerequest

Viel Glück bei der Suche,

sLay.
sLay. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] jemanden der Banner macht [B] EQ
01/08/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Tag com, suche jemanden der mir 2 Banner erstellt drinnstehen sollte: Arteecs Middleman service bezahle mit Metin2 eq... was ich habe seht ihr signaa..!
Liebe Com wer macht und Ein banner Gif für Psc
09/02/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ihr lieben ich suche jemand der uns einen TopList banner erstellen kann als Gif am besten und solte gut auschaun ;) wir geben dann als dank eine 10er psc ;) Pn me danke mit eure skype addi
[S]Jemand der mir Banner macht
07/19/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Moin erst mal suche jemanden der nen Banner für TopListe namme soll sein IceWorld2 Zürück in die Eiszeit soll so halt Eis style haben thx im vorraus
SUCHE EIN DER BANNER MACHT
09/10/2011 - elite*gold Trading - 14 Replies
HALLO WER MIR SUPER HOMEPAGE BANNER MACHT BEKOMMT 100 ELITEGOLD PM ME AUF DEM BANNER SOLTE STEHEN ww w.premiumhacker.oyla. d e die website ist gespeert bis ich banner habe
Wer macht nir nen Metin2 Banner
03/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, wer könnte mir bitte einen Metin2 Banner machen, mit der passenden Schrift und ein Design was dazu passt. Der Name auf dem Banner sollte "EndingMt2" sein. Wäre wirklich sehr nett. Bekommt auch ein THX mfg, .Skywalker



All times are GMT +2. The time now is 20:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.