Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Python] Hilfe Tabindex

Discussion on [Python] Hilfe Tabindex within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
xJ3Lack_MaieRx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 130
Received Thanks: 24
[Python] Hilfe Tabindex

Hey Leute,

Ich habe mir das Loginregisterscript von dasKuchen geholt und ein wenig umgeschrieben.
Funktioniert alles Super.
Doch wollte fragen wie ich mit
PHP Code:
.SetReturnEvent()
.
SetTabEvent() 
in dem Anmelde script Von oben nach unten alles durch wechseln kann durch drücken der Tab Taste.

Hoffe auf schnelle antworten

Gruß Marcel

#push
xJ3Lack_MaieRx is offline  
Old 08/09/2013, 15:24   #2
 
xJ3Lack_MaieRx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 130
Received Thanks: 24
#push
xJ3Lack_MaieRx is offline  
Old 08/14/2013, 16:03   #3
 
xJ3Lack_MaieRx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 130
Received Thanks: 24
#push

kommt schon hier kennen sich doch so viele mit python aus -.-
xJ3Lack_MaieRx is offline  
Reply

Tags
client, interface, login, modding, python


Similar Threads Similar Threads
GUI python hilfe!
07/28/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten abend! ^^ Ich war grad dabei ein paar buttons in der interface zu erstellen, hat auch schön und gut alles geklapt, allerdings, war ich grade am aufbau von ein anderen button der mir ein GUI erstellt und da drin mein forum zu sehen ist. In anderen worten... ich möchte gerne das gleiche wie bei der drehenden mall münze, das sich halt eben auch ein neues fenster eröffnet und da halt eben eine webseite angezeigt wird.. hatte probiert mit os.startfile("www.meinforum.com"), aber klar, das...
Hilfe bei Python!!!
04/18/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo e*pvp, ich habe ein kleines prob, und zwar habe in python eigentlich auf meinem server installiert, allerdings kommt sobald in die make.py ausführen will das python nicht vorhanden ist! habe es auch schon deinstalliert, und nochmal neu installiert, allerdings geht es trotzdem nicht, würde mich sehr über Hilfe per tv bzw skype freuen! MFG Saluk1 dieser Fehler kommt wenn ich es jetzt installieren will.
!!!!---> Python Hilfe <---!!!! -
09/23/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Ich brauche hilfe in Python... und zwar will ich wenn ich ein Flüstern Fenster öffne... also mit dem spieler mit dem ich gerade schriebe ein code absenden wenn ich z.b F6 drücke... Z.b ich schriebe gerade mit "HI" und ich öffne das Flüstern fesnter drücke F6 und dann sendet sich automatisch ein befehl /transfer ... Aber das fürde auch so funktionieren das ich mehrere Flüstern fenste offen habe.... Kann mir da wer helfen? besonnders KaMer oder lol.... Die beide können das sehr...



All times are GMT +2. The time now is 05:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.