Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Python]Button eine Seite zuweisen

Discussion on [Python]Button eine Seite zuweisen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 21
Received Thanks: 7
Question [Python]Button eine Seite zuweisen

Hallo habe eine Frage bezüglich des Python Scripts.

Wie ist es möglich bestimme auserwählte Butten eine andere
"Seite" zuzuweisen ?
Beispiel hierzu; Charaleiste mit den Tasks Emotionen, Skills etc

Danke schon im Vorraus
_e°m²~7 is offline  
Old 08/02/2013, 22:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 21
Received Thanks: 7
ist im Form untergegangen
_e°m²~7 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gui Button Funktionen Zuweisen
11/04/2011 - AutoIt - 9 Replies
Hallo ich bin gerade dabei eine Gui für meine Autoclicker zu erstellen und brauche hilfe HotKeySet ("{F6}","Start") HotKeySet ("{F7}","Pause") HotKeySet ("{F8}","Ende") #include <GUIConstants.au3> #Region ### START Koda GUI section ### Form= $Gui = GUICreate("AutoClicker Made By Chakratos", 468, 377, 217, 125)
button funktion zuweisen?
10/10/2010 - General Coding - 2 Replies
hi epvpers... da ich eine niete in html bin wollte ich mal fragen wie ich ein button dazu krige das wenn man ihn anklickt das er eine neue seite öffnet wo die url wie folgt ausieht www .blablabla.de/sdfsdfinput1sdgsdaginput2asd ps auf der seiten gibts 2 inputs
Hotkey Button zuweisen?
02/25/2010 - AutoIt - 18 Replies
Hallo, erster post in dieser section. In letzter zeit hab ich mich mit dem Thema AutoIT befasst, hab auch schon paar programme erstellt, aber jetzt habe ich ein Problem! Wie kann ich z.B Hotkey: F8 einem Button, von Koda-Designer, zuweisen? Also dass wenn ich inGame bin nur F8 drücken muss das der Button gedrückt wird!! Mfg!!!
NEED HELP:button funktionen zuweisen:NEED HELP
08/23/2009 - AutoIt - 4 Replies
hallo an alle, dies ist ein bot den ich gescribtet habe und ich brauche hilfe den einzelnen buttons funktionen zuzuweisen: in das inputfeld soll man die zeit in milisekunden eingeben die dann hinter dem befehl if int ($dif) eingefügt (hier steht z.b 18000000) werden soll wenn ich den button on drücke soll func Start() ausgeführt werden und wenn ich den button off drücke soll func pause() ausgeführt werden



All times are GMT +2. The time now is 05:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.