Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE]Interface BUG

Discussion on [HILFE]Interface BUG within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
xJ3Lack_MaieRx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 130
Received Thanks: 24
[HILFE]Interface BUG

Hey Leute,

Ich habe mir folgendes Login-Script geholt:



Funktioniert alles Super nur am Anfang steht oben "Servername , Channel 1" und wenn ich Daten eingebe ohne einen CH zu wählen kommt Fehler beim verbinden.
Frage wie kann ich einstellen, dass direkt CH1 am Anfang gewählt wird oder wie kann ich die Standart Serverip ändern die beim öffnen benutzt wird.
Finde nirgendwo den String "Servername", "Channel 1" oder eine Fremde IP.

habs selber rausgefunden, kann geclosed werden!
xJ3Lack_MaieRx is offline  
Old 07/29/2013, 21:40   #2
 
Marme.#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 465
Received Thanks: 264
Richtige Ports der Channel angegeben?
Marme.# is offline  
Old 07/29/2013, 22:55   #3
 
darkfr3ak's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2008
Posts: 241
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by xJ3Lack_MaieRx View Post

habs selber rausgefunden, kann geclosed werden!
Mehr braucht man nicht wissen.
darkfr3ak is offline  
Reply

Tags
client, login interface hilfe


Similar Threads Similar Threads
Login-Interface Hilfe
07/29/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
http://i.epvpimg.com/JC4Le.png Ich habe alles perfekt eingefügt nur bekomm ich einen Grafik fehler,könnte mir jemand das Interface perfekt Packen? Nehme den Daroo Clienten... Is das Design von Aza und Avenue oder wie der heißt,wäre sehr dankbar, Falls es niemand findet bitte ein Anderes Interface was geil aussieht... Einfach hier als .rar datei hochladen / anhang Meine Root und Locale_de dateien sind im Anhang
Hilfe bei Interface
02/13/2013 - World of Warcraft - 3 Replies
habe schon länger das problem! das ich diese kacke nicht weg bekomme ... http://www10.pic-upload.de/thumb/11.02.13/xeabm15 uo5r.jpg hoffe mir kann da pls wer mal fix helfen habe schon n bissel mit moveanything rum gespielt aber ich bekomme es einfach nicht weg für inis nicht für raid nicht und allgemein es nervt einfach dort :D MfG
[S]CS:S Interface Hilfe [B] E*Gold
12/31/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
^topic. Mein interface hat zu große schrift. Neu installieren geht nicht. Ordner Löschen bringt es auch net. Biete bis zu 30 E*Gold.
hilfe :S interface...
12/29/2012 - World of Warcraft - 7 Replies
kann mir jemand sagen was für addons das sind, sieht richtig fett aus würde mich sehr freuen :) http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wowscrnsh ot0413mr1lht3bew.jpg
Interface bearteiten Hilfe
11/04/2012 - Shaiya Private Server - 2 Replies
Hi Epvp, Möchte mein Interface ändern aber klappt nicht! Möchte nur das (Sonovlogo) ändern MfG Zer0St34l



All times are GMT +2. The time now is 03:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.