Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PN Bug - Teleport (Blackscreen)

Discussion on PN Bug - Teleport (Blackscreen) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,611
Received Thanks: 858
PN Bug - Teleport (Blackscreen)

Also meine Freunde. Das PN-System an sich funktioniert ohne Probleme.
Wenn ich mich porte kriege ich Blackscreen. (Nur wenn ich vorher private Nachrichten verschickt habe.)

rev: 2089M
Client: 2012
syserr:
.ŋight is offline  
Old 07/29/2013, 21:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 271
Received Thanks: 16
Du benutzt bestimmt die Invoice Files oder Client wenn dann geh mal in Zeile 1960 in der ui.py die findest du in der root und dort sollte ein elf stehen das änderst du zu self dann sollte es gehen^^


MFG: KillerGame96
KillerGame96 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/29/2013, 21:10   #3


 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,611
Received Thanks: 858
Habe mich soeben in dich verliebt.
.ŋight is offline  
Old 07/29/2013, 21:32   #4


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Das steht aber auch schon in der syserr. "elf is not defined" - Damit ist eine Variable oder ein Typ gemeint, der nicht existiert.
#SoNiice is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Scripts] DayZ [Ammo Crates | Invisible | Teleport | Map Teleport | Kill All]
08/05/2012 - DayZ - 66 Replies
.
Blackscreen Bei Teleport
06/15/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo epvp. Ich wollte fragen ob mir einer helfen kann wenn ich teleportiere bekomme ich black screen bekommt auch ein Thx.
[HowTo]Blackscreen wegkriegen+Laden oeffnen bei blackscreen
04/20/2012 - Metin2 Guides & Templates - 11 Replies
Hey, moechte euch ein ganz kurzes tut schreiben, was fuer einige bestimmt hilfreich sein wird. Viele kennen es ja, wenn sie ein Blackscreen haben auch nur durch normalen rumstehen, da gibt man in den chat das hier ein: /close dann laueft man bisshen hoch und runter und der blackscreen ist weg. Wichtiger ist es wenn man ein Laden offen hat, da kriegt man oft gebote, jedoch wenn man nach ca 30-45 minuten wieder kommt hat man oft ein blackscreen, dort auch einfach im chat eingeben: /close...
Blackscreen bei teleport
07/23/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo e*vpers ich habe das problem das ich jedes mal wenn ich ein portal benutze ein schwarzer bildschirm kommt und ich neu starten muss ich spiele auf dem p-server longjuyt2 ingame habe ich schonmal jemanden gefragt und bei vielen geht es so komme ich auch nicht in den dt und kann nicht mehr richtig lvln ich hoffe auf eure hilfe



All times are GMT +2. The time now is 04:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.