Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2011 Client für 1678 Files startet nicht (Win8)

Discussion on 2011 Client für 1678 Files startet nicht (Win8) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
sokiii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 349
Received Thanks: 65
2011 Client für 1678 Files startet nicht (Win8)

Hallo werte Community,

Ich hoffe das wenigstens einer von euch mit einem hilfreichen Tipp helfen kann.

ich habe die 1678 Serverfiles gezogen und den "2011 Client für 1678"
alles ist eingerichtet usw. aber wenn ich den Clienten mit der Surakopf.Exe starten will dann öffnet der sich einfach nicht.... ich hatte auch andere Clienten gezogen da kam ich Kurz rein und dann stand ingame die Nachricht das ich nicht die richtige Version habe und wurde wieder rausgeschmissen, daher muss ich diesen Clienten zumlaufen bringen. hat einer ein paar Ideen dazu?
mit der Behandlung von Kompalitätsproblemen kam ich nicht weiter, und ich habe Windows 8.. ich danke euch!

mit freundlichen Grüßen Sandor
sokiii is offline  
Old 07/27/2013, 20:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 342
Received Thanks: 172
Add mich einfach in Skype und ich werde dir weiter Helfen (addy : la.cabardi)
Cαny is offline  
Old 07/27/2013, 21:12   #3
 
sokiii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 349
Received Thanks: 65
dein Skypename?

Problem erledigt... Metin 2 bei der Datenausführungsverhinderung als Ausnahme hinzugefügt.....
sokiii is offline  
Old 07/16/2015, 13:38   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 7
Received Thanks: 0
wie genau haste das gemacht hab das gleiche problem mit daroo files 2011er client auf win 8
SAFireBrain is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HELP]Waffen nicht sichtbar im client von Daroo 1678 und files 1678
12/26/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ja also ich habe mir nun einen server mit den files von daroo (1678) gemacht habe auch den 1678er clienten aber nun wollte ich die 2010er waffen und die schwarzstahlsachen reinmachen cheaten kann ich sie mir und sie sind dan auf als ''platz '' im inventar vergeben kann sie aber nicht anziehen und sehen bitte dringenst um hilfe !!! Danke ..---> skype johann7582:confused:
Packfehler/Datei existiert nicht - 2011 Client for 1678 Files
08/14/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Community, beim 2011 Client for 1678 Files tritt folgender Packfehler beim Packen der monster.epk/.eix auf: http://i.epvpimg.com/BYWjf.png Mir ist bewusst, dass dieser Fehler bedeutet, dass die oben beschriebene Datei fehlt. Doch wie kann dies passieren? Ich habe gerade erst den Client erneut entpackt und somit die ursprünglichen Pack-Dateien. Mfg
2011 Client for 1678 files
08/12/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Com , ich habe den 2011 Daroo Client mit Serverfiles von Profizocker94 gestartet alles klappt bis auf das wichtigste der Chat immer wenn ich was eingeben oder auf ausloggen, charwechsel oder Spiel beenden klicke kommt das :http://www.bilderspace.de/show_img.phpimg=a9c68d1 344776015.jpg&size=original Könnt ihr mir das erklären? Solte ich andere Files nehmen was meinnt ihr ? :/ Lg Tom
2011 Client für 1678 Files Bündel-Problem!
07/07/2012 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hey Com, ich habe mir mal den 1678 Client mit den dazugehörigen Files von Daroo runtergeladen und habe leider bemerkt das das Bündel nicht funktioniert. Das selbe Problem ist leider auch beim Seidenbündel vorhanden! Wenn man die Rüstung an hat und man versucht ein Bündel zu benutzen steht da das dies nicht geht weil man eine Rüstung trägt jedoch wenn man keine an hat funktioniert es trotzdem nichts. Es passiert einfach nichts wenn man das Bündel anklickt. In der Datenbank habe ich schon...
2011 Client for 1678 Files
05/03/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
So, hier die Erlösung für all diejenigen, die link auf link weiter verlinkt worden sind und KEIN User hier bereit war, einen direkten link für den 2011er client hier anzugeben. Jaja es gibt unmengen von Threads über den 2011er Client, NUR dass man alle in den A**** treten kann (link down, vom nutzer entfernt usw.) ***.youtube.com/watch?v=8Sz_ufFpk6o Daroo 2011er Files installieren - YouTube Download vom Client lädt sehr langsam, aber es lohnt sich. P.S. möchte keine THX odersonstwas....



All times are GMT +2. The time now is 12:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.