Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Virtualbox kann nicht zu MySQL verbinden.

Discussion on Metin2 Virtualbox kann nicht zu MySQL verbinden. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,107
Received Thanks: 54
Metin2 Virtualbox kann nicht zu MySQL verbinden.

Wenn ich meinen Server starten will steht da das er net zu m2@localhost verbinden kann.
Using Passwort: YES

Habe das VBox PW geändert + das MySQL Passwort.
Habe einen DynDNS Server..

Woran liegt das?
Das er netmehr zu MySQL verbindet..
XXII.X.MMXIV is offline  
Old 07/21/2013, 09:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,036
Received Thanks: 328
Du musst den User m2 anpassen wenn du das pw geändert hast.

Kannst mich in Skype adden dann helf ich dir kurz.
Fliegex3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann mich nicht auf meinen metin2 server verbinden
12/07/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hay. Ich habe portmaps, Virtual box an! Wenn ich den client starte und daten eingebe kommt immer account oder passwort falsch. ich habe den server auf 900MB RAAM. Ich habe es auf allen 4 channels probiert immer acc oder pw falsch. Pls um hilfe PS: in navicat und filezilla komme ich rein!
Wie kann man mit Navicat auf fremde MySQL verbinden?
04/23/2011 - Private Server - 1 Replies
Hey, ich hab ne Frage, ich glaub, das hier ist sogar mein erster Beitrag hier, lese sonst nur :D Also, ein Freund und ich wollten mal versuchen nen PServer ans laufen zu bekommen und das klappt auch alles ganz gut ABER wir haben ein Problem, wir wollen, dass ich mit Navicat auf seine MySQL Datenbank zugreife. Wie man mit Navicat auf locale MySQL Datenbanken zugreift weiß ich, mehr aber auch nicht. Er benutzt XAMPP um die MySQL Datenbank zu erstellen und ich benutze Navicat um darauf...
Wie kann mann sich bei McLawl mit MySQL Verbinden?
03/26/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hey Leute ich habe ne frage ich habe einen McLawl Minecraft Classic Server aber ich check es nich wie ich den mit MySQL verbinden kann .? Kann mir dabei jemand helfen oder schritte sagen was ich machen muss . ? Es steht ja in MySQL Setup.txt drin aber alles Englisch hab kb alles zu übersetzen wäre echt nett Mfg. Tobiinator
Ich kann mich nicht mit Mysql verbinden....
11/23/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich und ein kollege machen ein server im moment noch hamachi aber geld für root schon vorhanden ^^, zum thema also ich kann mich nicht verbinden wieso aber ich gebe daten richtig ein server ist an "komplett gestartet" aber es geht mein kollege kommt rein bitte um schnelle hilfe



All times are GMT +2. The time now is 08:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.