Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How to] LongjuYT2 Löschen ^.^

Discussion on [How to] LongjuYT2 Löschen ^.^ within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 06/30/2009, 18:54   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,777
Received Thanks: 233
@Sunny finde dich ziemlich lustig habe dir schon gesagt bei 34 Chatfenster kann ich auch nicht alles beantworten und das nachts .. Was soll ich sagen , ich wollte auch niemals ihn dein Team , keine Bange ich werde die Files bekommen/finden und du sagst ziemlich Stolz das du sie besitz aber du hast bis jetzt keinen Pserver aufgemacht .
SanYaRuLeZ is offline  
Old 06/30/2009, 19:01   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 335
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by SanYaRuLeZ View Post
@Sunny finde dich ziemlich lustig habe dir schon gesagt bei 34 Chatfenster kann ich auch nicht alles beantworten und das nachts .. Was soll ich sagen , ich wollte auch niemals ihn dein Team , keine Bange ich werde die Files bekommen/finden und du sagst ziemlich Stolz das du sie besitz aber du hast bis jetzt keinen Pserver aufgemacht .

Hey <3,

Du lernst es nie oder?Es ist nicht so einfach wie alle sagen einen Server zu eröffnen ich weiß, Du bist Metin2king, Du kannst alles und Du bist alles, *in ur dream* Du solltest ja wissen das man einen Server nicht dort Hosten darf wo Gameforge einen hat, und Du mit deinen Flyff Server Files kannst mir langsam den Buckel runterutschen. Du bist nicht mehr als eine Nudel die nichts drauf hat, e*PvP stellt euch mal vor, er kommt in meinem Teamspeak und sagt direkt :

Ey Dicker, ich habe die Files man, ich mache jetzt einen Server Dicker!

Ich sagte : Schön für dich, manche brauchen länger manche dafür nicht so lange. Desweiteren Fragte ich : Hoffe hast auch ein Accsystem?!

Er: Dicker, jetzt hole ich xJoSHix, den hole ich jetzt!

Ich sagte : Okay, ich warte!

Er: hals Maul muss jetzt Duschen!

lol?

Naja, wenn man keine Ahnung hat einfach mal Döner essen, gell?
sunnyme is offline  
Old 06/30/2009, 19:02   #33
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2008
Posts: 3,887
Received Thanks: 724
sunnyme ich denke das du "dicker" rausnehmen solltest Beleidigungen finde ich nicht besonnders toll ..
TheVay is offline  
Old 06/30/2009, 19:03   #34


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
DAS ist mal ein ganz nützlicher Guide. Aber wenn du dich mit Sanya fetzen willst mach das bitte über ICQ/MSN/SKYPE/TS oder was auch immer.


Mfg Zorkas
The Zorkas is offline  
Old 06/30/2009, 19:05   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 335
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by E-x-t-e-r-N View Post
sunnyme ich denke das du "dicker" rausnehmen solltest Beleidigunen finde ich nicht besonnders toll ..

Ähm Nein, wieso auch?Ich widerlege nur dies was er zu mir und RockShox im Teamspeak2 sagte. Sehe darin nichts schlimmes, denn es kahm ja nicht von mir.
sunnyme is offline  
Old 06/30/2009, 19:08   #36


 
Daniiii's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,856
Received Thanks: 4,319
sonst nichts zu tun? ~.~
#closed
Daniiii is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
LÖSCHEN ..
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
EDIT - delete bittä
Longjuyt2 char löschen
07/19/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
heyhey,ich wolt ma fragen wie man bei longjuyt2 chars löschen kann. Gebe ich den standart löschcode 000000 ein, steht da,der char kan nicht gelöscht werden... weis einer wie man die da löschen kann?
[LONGJUYT2]CHAR LÖSCHEN
07/11/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo ! ich wollte ( da mein acc voll ist ) einen noob char löschen ?! aber wie geht das ? kann mir da einer helfen M.F.G
longjuyt2 char löschen
07/05/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo weiß einer wie ich meine chars löschen kann? thx mfg



All times are GMT +2. The time now is 00:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.