Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2.Probleme mit meinem Clienten

Discussion on 2.Probleme mit meinem Clienten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 14
Received Thanks: 0
Unhappy 2.Probleme mit meinem Clienten

Guten Abend com,
ich habe zwei kleine Probleme mit meinem Clienten.

1.Wenn ich mich einlogge muss ich zuerst einen Channel auswählen, sonst verbindet er nicht.

2.Oben steht "Servername, Channel 1" obwohl dieser text in keiner Datei steht.
Hier mal ein Bild:
Hier einmal die serverinfo.py:

und die intrologin.py:

Meine IP habe ich mal durch "IP" ersetzt.

Ich hoffe mir kann jemand helfen, sodass ich sofort ohne Channel auswählen in einen Channel komme(wie normal eigentlich) und das oben mein ServerName geändert werden kann.

MFG
Thorben
Thorben1997 is offline  
Old 07/18/2013, 23:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,036
Received Thanks: 328
Also in der serverinfo seh ich ein ServerName
Fliegex3 is offline  
Old 07/18/2013, 23:17   #3


 
.Sεℜio×™'s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Jul 2010
Posts: 372
Received Thanks: 85
Also es ist unnötig das zu ändern, veränder einfach den Servernamen in der serverinfo.py und sobald du dann einen Channel auswählst, steht der Servername dort..

#Edit:
Habe eben erst verstanden was du willst, sry ._.

Ich bin auch schon auf der Suche nach der Lösung dieses Problems, allerdings habe ich noch nichts gefunden
.Sεℜio×™ is offline  
Old 07/18/2013, 23:18   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,036
Received Thanks: 328
In der Serverinfo.py alles namens Servername in deinen severname umnennen
Fliegex3 is offline  
Old 07/18/2013, 23:20   #5
 
BΣQЦIΣƬ's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2013
Posts: 79
Received Thanks: 19
Sorry aber ... kanst du lesen ?

Da Steht sogar mit Caps SERVERNAME
... und 2. ja Links oben is APP Name

BΣQЦIΣƬ
BΣQЦIΣƬ is offline  
Old 07/18/2013, 23:23   #6


 
.Sεℜio×™'s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Jul 2010
Posts: 372
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by BΣQЦIΣƬ View Post
Sorry aber ... kanst du lesen ?

Da Steht sogar mit Caps SERVERNAME
... und 2. ja Links oben is APP Name

BΣQЦIΣƬ
Er will ja, ohne das er einen Channel ausgewählt hat, den Servernamen dort stehen haben, allerdings hat das nichts mit der serverinfo.py zutun, da ich das selbe Problem habe.
.Sεℜio×™ is offline  
Old 07/18/2013, 23:34   #7
 
BΣQЦIΣƬ's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2013
Posts: 79
Received Thanks: 19
... habt ihr das normale Interface ?


Quote:
Meine IP habe ich mal durch "IP" ersetzt.

Ich hoffe mir kann jemand helfen, sodass ich sofort ohne Channel auswählen in einen Channel komme(wie normal eigentlich) und das oben mein ServerName geändert werden kann.

MFG
Thorben
Hast du mal probiert im Client die Channel.cfg auf 1 0 0 zu stellen ?
oder ich schau mal bei mir nach welche zahlen .
.. aber auf jeden fall kanns an der liegen

Edit: Channel.cfg auf 1 1 0

BΣQЦIΣƬ
BΣQЦIΣƬ is offline  
Old 07/18/2013, 23:42   #8


 
.Sεℜio×™'s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Jul 2010
Posts: 372
Received Thanks: 85
Soweit man das normal nennen kann, habe den Black7 Client, das Interface ist in dem Client teilweise verbuggt
.Sεℜio×™ is offline  
Old 07/18/2013, 23:52   #9
 
BΣQЦIΣƬ's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2013
Posts: 79
Received Thanks: 19
Nim mal nen gescheiten Client ...
z.b. Invoice Client, Aktuellen DE Client oder Multiclient v2 by Marcoly
mit denen sollte es gehen

BΣQЦIΣƬ
BΣQЦIΣƬ is offline  
Old 07/19/2013, 08:43   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 14
Received Thanks: 0
Caps war extra damit ich den unterschied davon sehe.
Hatte in der Channel.cfg "1 2 0" stehen habe es jetzt zu "1 1 0" geändert, was ändert sich jetzt? Einloggen direkt geht immer noch nicht.
Doch den namen habe ich jetzt geändert bekommen, steht alles in der "local_interface.txt" unter "LOGIN_DEFAULT_SERVERADDR".

Danke für eure Hilfe
Thorben1997 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wo finde ich die locale_de von meinem clienten!
08/08/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Leute, Hab mal ne frage ich benutze den Famous2 clienten wo finde ich da die locale_de nähmlich da gibts nur locale_de.addr locale_de.2eix locale2.epk Bitte helft mir will nähmlich die item_proto entpacken ! wer mir hilft kiregt ein dickes Thx :handsdown::handsdown::handsdown:
Brauche Hilfe bei meinem metin2 clienten
12/03/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Welchen client muss ich für die 2010er files von daroo nehmen?(will einen 2010 client)würde gerne einen Server eröffnen:) Danke für eure Antworten:));)
wie komm ich mit meinem clienten rein?
10/11/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey leute ! Ich zocke auf dem server Lead-Rain2 und deren client ist kacke zu viel blau und ich wuerde gerne mit meinen eigenen clienten reinkommen aber es geht nicht. Ich habe die richtige IP aber die haben glaub ich ein schutz wie andere p.server ... kann man das i-wie wegmachen? Das ich mit meinen clienten reinkomme :D Freue mich auch antworten
neue fertigkeiten in meinem clienten aber...
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
ich habe neue fertigkeiten in meinen clienten gemacht sieht ja schön und gut aus aber macht bei keiner klasse dmg bzw aura und so wird nich aktiviert kann mir einer sagen was ich da machen muss???? hilfreiche antwort = THX
Probleme mit meinem Clienten
08/31/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, ich bin gerade dabei mir n Us Clienten zusammen zu basteln mit dem die China exe fast komplett weg fällt (Marktplatzwächter ist und wird immer n bug bleiben bei De exen) Ich kann bisher Ninjas in der Zin Grotte sehn, die Zin Grotte ist hell +5er Steine auch als +5 sehn (Auch einfügen) Weibliche Krieger, Sura etc sehn Und ich hab kein Blackscreen nach teleport Ich hab den 2009er Us Ordner dafür benutzt (gepatcht) aber ich habe probleme, und zwar sind Tiger und Wölfe bei mir schwarz...



All times are GMT +2. The time now is 04:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.