Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nacht Desing ändern

Discussion on Nacht Desing ändern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Toxiko's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2013
Posts: 559
Received Thanks: 170
Nacht Desing ändern

Servus zusammen,
kann mir villeicht einer sagen/erklären wie ich den nachtmodus änderne ?
also wie ich ein anderen rein baue habe so eine skybox mit nacht desings aber
wenn ich diese einbauen will wird der himmel verbugt oder das alte ist immer noch da..........
Währe nett wen mir jemand helfen könnte.


Lg Reclusion
Toxiko is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tag/Nacht in game.py ändern
03/17/2012 - Metin2 - 1 Replies
Hallo, ich spiele auf einem Server auf dem fast nur der Nachtmodus an ist und mir persönlich das zu dunkel ist. Wie kann ich die game.py ändern, dass permanent Tag ist?
[HowTo] Facebook Desing ändern
08/11/2011 - Facebook - 0 Replies
Hallo Hier erkläre ich euch wie ihr euer Facebook Desing ändern könnt. Was ihr braucht: Ihr Braucht firefox und Ihr braucht das "Stylish" Addon, falls ihr dies noch nicht habt ladet euch es Hier Runter Was müsst ihr nun machen?
client desing ändern
07/18/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ich möchte das desing von den client von crank ändenr ich habe die locale_de entpackt aber jetzt finde ich die die windows.dds nicht o.0 was jetzt? mfg kingspeedy
Metin2 Desing ändern wie?
05/01/2010 - Metin2 - 2 Replies
hallo. ich finde das metin2 login und charackter auswahlfenster langweilig, wie kann ich das desing ändern?
Metin2 p-server Desing ändern wie?
04/29/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Ich bin ein stolzer P-Server besitzer und Login ist langweilig mit dem scheiß china kram, und ich möchte es ändern bsp wie moon dragon oder so



All times are GMT +2. The time now is 02:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.