Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Drachenraum]Keine Mobs im Raum

Discussion on [Drachenraum]Keine Mobs im Raum within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Seriously's Avatar
 
elite*gold: 54
Join Date: Jun 2012
Posts: 753
Received Thanks: 194
[Drachenraum]Keine Mobs im Raum

Hallo,
nunja habe keine mobs im raum nutze die Orginale aus den SG Files Mapindex ist 207 steht alles drin instance_regen ist im metin2_skipa_dungeon_boss ordner Kordinaten stimmen nur keine mobs sind da woran liegts?
.Seriously is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem] Mit Drachenraum Spawns ( Drachenraum komplett leer )
05/11/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Hoo :DD, Und zwar hab ich ein Problem mit dem Drachenraum ! Der Drachenraum funktioniert einwandfrei die Quest sollte eigendlich auch einwandfrei funktionieren ! im Map ordner vom Drachenraum ist die Regen leer weil es ja als Dungeon angesehen wird ! Drachenraum Quest : quest Tempel_of_dragon begin state start begin function drachen_login() rows = mysql_select("SELECT COUNT(id) FROM "..DATABASE..".LOG_Drachentempel_login&q uot;)
[Drachenraum] Kein Drache / keine mobs
09/02/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hello alle zusammen, ich hab ein folgendes problem, und kriege es nicht gelöst. Ich habe diesen Drachenraum auf meinen server eingebaut: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1446584-release-drachenraum-origi nal-like-de.html Quest - regens - map, serverside clientside alles genau so getan, wie es sein soll. nun wenn ich in den drachenraum porte (durch die quest) sehe ich nur einen metin stein im raum, sonnst nichts!
Warrock keine Raum anzeige?!
01/28/2012 - WarRock - 5 Replies
Hey ho Jungs und Mädels :) ich wollte heute mal anfangen nach langer Pause wieder WR zu spielen :) nur leider hängt es immer und zeigt die Räume und channel nicht an könnt ihr mir helfen. Bild siehe unten :)
Drachenraum mit mobs?
07/03/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Leute ich wollte fragen ob es den Drachenraum mit mobs als download gibt



All times are GMT +2. The time now is 07:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.