Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Yang bei der Gemischtwarenhändlerin

Discussion on Yang bei der Gemischtwarenhändlerin within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 06/28/2009, 11:17   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 146
Received Thanks: 7
Hab mitbekommen, das es für die, die frisch regi. sind ne block-sperre hat (Regi. block)
ReyiBoy is offline  
Old 06/28/2009, 11:27   #17
 
#Location's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,765
Received Thanks: 222
Ja hat iwie Regi block =(
#Location is offline  
Old 06/28/2009, 11:48   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 19
Received Thanks: 0
wegen dehm Geld geht einfach nach fast ganz hinten im geisterwald und killt da
ich war ne halbe stunde drin und siehe da 4kk
vvMadevv is offline  
Old 06/28/2009, 11:52   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 572
Received Thanks: 71
habe es gestern auch noch ma ausprobiert


800kk weg relog die munze war weg dachte erst mann bekommt drs oder so aber nichts alles weg nahja egal heute morgen hat die munze nur 0 yang gekostet kaufe 2x mit vks char 400kk weg xDD wieder verbugt nahja


ALSO NICHT KAUFEN :- PS; wenn ihr mehr als 1kkk im invi hab kirgt ihr yang bug wie mein vks char alos befüllt lieber 3 chars mit 999kk
Frester is offline  
Old 06/28/2009, 12:05   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 481
Received Thanks: 65
Frester du spaßst mach es raus
Doggypepper is offline  
Old 06/28/2009, 12:10   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,700
Received Thanks: 260
Quote:
Originally Posted by Doggypepper View Post
Frester du spaßst mach es raus
Also erstmal heißt es Spast.
Und was soll er weg machen?

mfg
C0M!S3R-eX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue Tränke bei Gemischtwarenhändlerin wie ?
08/15/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wie bekomm ich diese neuen tränke die wenn man sie kauft einen zufalls deff zb haben oder so ?
Metin35 Gemischtwarenhändlerin teurer geworden?!
09/08/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Ich wollte euch hier mal fragen was mit der Gemischtwarenhändlerin bei Metin35 los ist... Ist das normal, das jetzt fast alles bei ihr teurer gemacht wurde?! Rote Perle kostet bei ihr jetzt 20kk oder mehr (weiß ich jetzt nicht mehr genau) Oder die Zen-Bohnen kosten jetzt 10k stand 0 xD Wollte wissen ob ihr wisst ob das jetzt immer so bleibt oder ein Test oder was auch immer ist...
Gemischtwarenhändlerin + Bug = Gratis Tränke und Co. ?!
08/03/2009 - Metin2 - 22 Replies
Hallo, wurde vor langem schon angesprochen und es wurde auch bestätigt dass es einen Gemischtwarenhändlerin-Bug geben soll, dieser soll einem die Möglichkeit geben "gratis" einzukaufen. Nun die Frage, kann das noch sein? Hab selber schon vieeel Zeit rein invistiert nur um das rauszubekommen, Ergebnis war nichts hilfreiches.. Kann mir jemand sagen ob es diesen Bug noch gibt? =/
[GUIDE] Gemischtwarenhändlerin (longju2)
07/18/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 31 Replies
Das hier ist ein GUIDE für die allgemeinen PServer! Ihr könnt bei Gemischtwarenhändleren Links oben, eine Schriftrollen kaufen, das sind die Schrifttrollen des Ortes, diese funktionieren ganz einfach: Einmal Rechtsklick drauf und schon hast du dort abgespeichert wo du grade bist! Der Vorteil daran ist, ihr braucht nicht wirklich den "Lauf Speedhack". Beispiel: Ihr seit vor dem Dämonenturm, macht dort auf eine leere Schrftrolle, Rechtsklick, und schon ist es abgespeichert, das heist wenn...
Gemischtwarenhändlerin
07/10/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi leute wollte mal fragen wie oft man bei der gemi einkaufen kann ist das beschränkt oder so????



All times are GMT +2. The time now is 20:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.