Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suchen Techniker gegen TG!

Discussion on Suchen Techniker gegen TG! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 612
Received Thanks: 187
Question Suchen Techniker gegen TG!

Hallo Leute!
Da uns heute unsere Techniker momentan nicht zu erreichen ist, suchen wir nun einen, der uns weiterhelfen kann.
Wir selbst, die jetzt noch im Team sind, haben nicht die nötigen Kenntnisse dafür bzw. arbeiten am anderen Teil des Servers.
Wir würden uns auch gerne dazu bereitstellen euch ein kleines TG zu geben.


Momentan müssen noch folgende Dinger erledigt werden:
-Antike Rüstungen hinzufügen
-Gold-Waffen
-Sämtliche Beta Rüssis
-Waffen DMG und Bonis anpassen (Die Werte haben wir schon, müssen nur noch in der DB geändert werden!)



Die Bonis haben wir angepasst und wurde auch schon so in der DB übernommen.
Skornex™ is offline  
Old 07/08/2013, 17:33   #2
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813


hier posten. lernt es doch bitte mal.

#closererequest
Lauling is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/08/2013, 17:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 612
Received Thanks: 187
Habe ich gemacht.

#closerequest
Skornex™ is offline  
Old 07/08/2013, 18:02   #4
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
/closed
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
SUCHEN TECHNIKER!
02/23/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Abend Epvp Da ich und ein paar Kollegen einen Server on bringen wollen (Freitag 22.02.2013) brauchen wir noch ein Techniker der uns ein bisschen hilft.Wäre nice wenn sie jemand melden würde.Meine Skype adde godownx. MFG
Suchen Server Techniker
06/08/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Epvp Com. Ich suche einen Server Techniker für Metin2 Root Server der einen Client erstellen kann mit neuen Waffen etc. Es währe sehr schön wenn ihr mich anschreiben könntet. Mfg. TheD3vilKill
Hallo suchen [GM]´s und Techniker
05/14/2012 - Metin2 PServer Advertising - 4 Replies
Hallo wir wollen ich und nen kumpel wollen ein root sever erstellen aber haben nicht so viel anhung suchen deswegen team mit glieder so wie techniker am wichtigsten und ` etc wen ihr bock hab uns zu Helfen dann add mich oder schreib mir bei epvp eine nachritcht Skype: jannikf2525 Icq: 633-809-261 :handsdown:
SUCHEN TECHNIKER
05/12/2012 - Metin2 - 1 Replies
Hey Leute wir suchen für unseren Metin2 Root server einen Techniker der - Lust auf den Job hat - items entbuggen kann - und vieles mehr Wer interesse hat kann sich gerne bei mir melden.
SUCHEN TECHNIKER (PSC)
05/03/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
wir suchen für einen aschon existierenden grossen P-SERVER mit vielen Spielern vorrübergehend einen Techniker der sich mit MySQL auskennt. Pn's an mich, alles weitere über ICQ. Techniker bekommen gute entlohnung! mfg ARkadash EDIT: ist ein grosser Rootserver



All times are GMT +2. The time now is 23:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.