Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PvP-Server]Questideen

Discussion on [PvP-Server]Questideen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1


 
Mr. 'Avenue™'s Avatar
 
elite*gold: 222
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,361
Received Thanks: 3,388
[PvP-Server]Questideen

Heyo,suche Questideen :3
Einfach posten, können auch Systeme sein, whatever.
Mr. 'Avenue™ is offline  
Old 07/07/2013, 02:44   #2
 
.J0ker's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 128/0/1
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,214
Received Thanks: 327
Quote:
Originally Posted by .Avenue™ View Post
Heyo,suche Questideen :3
Einfach posten, können auch Systeme sein, whatever.
Da ich auch einen PvP server mache suche ich auch ideen :P

Meine Ideen:
PHP Code:
Kopfgeld system
Leveln mit kills
wenn man z.b10killt gemacht hat das man 5 str oder so etwas für eine       bestimmt anzahl von std oder min bekommt
das man pro kill z.bein Euro bekommt (ein itemund man diese gegen pvp eq tauschen kann 
ich hoffe dir gefällt was davon
.J0ker is offline  
Old 07/07/2013, 02:51   #3
 
Noa_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 605
Received Thanks: 580
das rage_system was ich geschrieben habe in Python ausbauen, dafür würden dich viele lieben
Noa_ is offline  
Reply

Tags
ideen, metin2, pvp, quests, systeme


Similar Threads Similar Threads
[Frage] - Questideen?
05/23/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Ho liebe COM. sowie liebes Team, Ich bin ja gerade dabei mit einem Freund nen P-Server zu erstellen. Da ich momentan etwas Zeit habe, würde ich gerne einige Quests schreiben. Hat da wer ein paar Ideen? :s mir fällt wirklich überhaupt gar nichts ein xD.. ich hoffe jemand anders ist es etwas kreativer als ich in der Hinsicht :> Bsp Quest:
Questideen
03/23/2012 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hey Com Ich fange gerade wieder an Quests zuschreiben und brauche daher ein paar Ideen die ich umsetzen kann und da kommt ihr ins Spiel teilt mir eure Ideen mit und ich versuche sie umzusetzen.(Natürlich kriegt ihr sie dann zugeschickt) MFG
[S]Questideen
11/05/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey liebe Com, da mir zz ein wenig langweilig ist, suche ich Questideen, die man schreiben kann. Es sollten keine 08/15 Quest´s sein, wie "Töte 10 Sensis" o.ä. sondern Dinge, die nicht so viele haben, wie z.B. sowas : http://www.risin2.com/menu.png Sollte halt was sein, was nicht jeder haben kann/schreiben kann ;) Wenn ihr eine Idee habt, dann schreibt bitte Ausführlich wie alles ablaufen sollte, um es auch richtig schreiben zu können. Bin für jede
Suche Questideen
09/20/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Was der Titel schon erraten lässt, suche ich nach Questideen, möglichst welche die es noch nicht pub gibt. Ich möchte mich damit einfach mal im Questschreiben versuchen da ich bisher immer nur kleinere Änderungen in den Quests vorgenommen habe und jetzt mal was eigenes machen will, jedoch fallen mir im mom keine guten Quests ein, erstens wegen der Uhrzeit, zweitens wegen Grippe und drittens weil ich im mom zu viel im Kopf habe und mit Serverarbeiten schon allein genug
[Suche] Questideen
03/26/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey liebe Com, Ich habe mir ein paar gedanken gemacht und möchte jetzt richtig Quest´s schreiben. Nur habe ich nicht so viele Ideen zum schreiben ;). Ich möchte nicht nur 0815 Quest´s wie "töte 5 Mobs" etc. ich möchte Quest´s schreiben, die bisher keiner hat und die möglich sind. Ich hoffe auf gute Ideen. Mfg



All times are GMT +2. The time now is 09:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.