Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Übertragungen Server>Client reload welche Art ist sinnvoller

Discussion on Übertragungen Server>Client reload welche Art ist sinnvoller within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 21
Join Date: Oct 2012
Posts: 374
Received Thanks: 524
Übertragungen Server>Client reload welche Art ist sinnvoller

Hallo...

ich wollt mal nachfragen was ist leistungsmäßig besser statistiken für reichskills zu übermitteln..

Variante 1.
Jeder Spieler hat nen Timer der alle *** die nen cmdchat wiedergibt

Variante 2.
Im Client einen Zeitvorgabe in der Onupdate alle *** die quest starten die diesen cmdchat wiedergibt..

oder ist dies zu lastig für den Spieler dann?

was sagt elitepvpers?
Analyze™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was ist Sinnvoller? Emulator oder Ep1 Server?
04/02/2013 - Last Chaos - 17 Replies
Möchte nur mit ein paar Freunden spielen, also kein Server o.ä. eröffnen. Was ist da sinnvoller? MfG
[S]Root Server ~ Aber welche Files, Client etc.
01/19/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey EPvP, ich habe vor mir einen Root Server zumachen. (Kein Hamachi) Aber weiß nicht was ich jetzt dafür alles brauche. Serverfiles, Client etc. Das soll ein Old/Middleschool Server werden, es gibt ja 1 Thread drüber wie man einen Root Server Installiert, aber ich habe keinen drüber gefunden welche Files, Client etc. braucht Ich habe schon mehr mal's einen Hamachi Server gemacht, habe aber keine Lust mehr auf Hamachi. Und möchte mir einen Root Server machen. Der soll jetzt nicht in...
Welche S-Files und welchen Client?[H-server]
09/05/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Welche S-Files könnt ihr mir für einen Hamachi-Server empfehlen? Und Welchen Client?! Und vlt auch mit DL-Link wenn es geht(Könnt ihr mir auch peer PN schicken) Mein System Microsoft Windows XP (Home Edition) Version 2002 mit dem SP3
[Hamachi Server, Welche Files. Welche Client]
07/14/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hay ich habe ein Ziel vor Augen, Wollte Fragen ich mache ein Youtube Kanal für Metin2 Helper und wollte Fragen welches Files, und Welche Client }- Client sollte man Entpacken können
Welche Serverfiles und Client für ein Hamachi Server?
03/19/2012 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo, da ich neu in der Section bin wollte ich euch mal fragen welche Serverfiles und Client zurzeit am besten ist. Sprich schon vieles gefixxt, einfach und entbuggt ect. Würde mich über Antworten freuen. MfG



All times are GMT +2. The time now is 23:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.