Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



So darf das nicht weiter gehen

Discussion on So darf das nicht weiter gehen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
©hiiLLoµt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,036
Received Thanks: 633
Exclamation So darf das nicht weiter gehen

es kann doch nicht sein, dass im pserver forum einfach nur noch gespame vom server longjuyt2 gibt????
kann man nicht einen sammelthread machen es nervt man findet nichts mehr nur wegen diesem müll server. die modds müssten sich halt auch mal einschalten denn es gibt ja nicht nur diesen server sondern auch noch andere.
©hiiLLoµt is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Darf man auf p.server spielen wenn man weiter hin für blizzard zahlt?
11/07/2010 - WoW Private Server - 18 Replies
Darf man auf p.server spielen wenn man weiter hin für blizzard zahlt?
komme in vpc nicht weiter
08/29/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Wollte mein Navicat und Filezilla schneller machen..Habe gesucht wo es ist und gefunden habe den schritten befolgt. Habe in Filezilla resolv.conf auf resolv1.conf umbennant. Danach habe ich mein Server gerebootet. id+pw eingegeben dann ./start dann fährt eig. server hoch.Bei mir kam aber No such file or Directory, manche sagen das heißt es findet die make.sh nicht. Habe dann wieder reboot gemacht id+pw eingegeben dann bei # /etc/resolv1.conf dann stand da Permission denied. Kann...
Hab nen Problem (ich weiß ich darf es nicht machen)
06/26/2009 - WarRock - 4 Replies
Also hab alles gedownloadet aba wenn ich mich einloggen will ist der ein logg fenser weg aba es geht nicht weiter ich bekomme ne verwarnung ja ich weiß will es aber spielen :D
Bot greift nicht an und Macros gehen nicht
06/15/2009 - Ragnarok Online - 4 Replies
Hi zusammen, erstmal sollte gesagt werden, dass ich jetzt schon mind 3 Stunden versuche meinen Kore irgendwie zum laufen zu bringen...Ich benutze die SVN, habe sie grade mit Tortoise SVN nochmal geupdatet, aber trotzdem funktioniert nichts wie es soll. Hier nun mein Problem: Mein Bot will einfach nicht angreifen (Es steht zwar da attacking Monster, aber danach hagelts wie gewohnt nur die Meldungen, dass ein Monster mich angreift, wie viel Schaden es macht, etcetc), ob normal oder mit...
So kanns nicht weiter Gehen !
11/24/2008 - Main - 11 Replies
Hallo Leute Ich bin mir sicher iht kennt das dumme Longju2 Forum ! Die gehen zu weit! Sie klauen alles hier raus ! 1.Alle Hacks/Bots 2.GUIDES 3.Das sind so sachen wie der finereader und noch von anderen usern Programmen !



All times are GMT +2. The time now is 17:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.