Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Einloggen geht nicht?!

Discussion on [Frage] Einloggen geht nicht?! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 197
Received Thanks: 12
[Frage] Einloggen geht nicht?!

Ich hab hier schon unzählige Threads gelesen, aber kam nie was bei raus oO
Undzwar hab ich mich gestern Abend um 10:45 im SD2 ausgeloggt..

Immer wenn ich mich jetzt einloggen will bleibt der beim Einloggbild stehen ( DU WIRST MIT DEM SERVER VERBUNDEN)
Selbst nach 1h passiert nix?!
Was kann ich tun?
x3x3 is offline  
Old 06/24/2009, 16:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 38
Received Thanks: 1
die haben nen serverreset gemacht wenn du deinen acc nach dem 18.6 gemachth ast ist der gelöscht... und die deutsche version funzt ned mehr du usst dir die neue runterladen
Nikil is offline  
Old 06/24/2009, 16:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 298
Received Thanks: 68
Du musst auf www. longjuyt2 .com gehen und das chinesische runterladen
ansonsten geht es nicht
Fr33zZe is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2009, 16:12   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 197
Received Thanks: 12
Also^^
Der acc. müsste vor dem 18. erstellt worden sein^^
Und bissel genauer mit der neuen datei..
Has du vllt. nen DL link??
x3x3 is offline  
Old 06/24/2009, 16:18   #5
 
cratelo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 239
Received Thanks: 62
hi kna mir einer den link schiken pls hab den deutsche brauche cin exe pls pm me
cratelo is offline  
Old 06/24/2009, 16:27   #6
 
cratelo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 239
Received Thanks: 62
hi kna mir einer den link schiken pls hab den deutsche brauche cin exe pls pm me
cratelo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Einloggen in World geht nicht !!!
08/19/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo liebe Community, Mein Freund hat vor kurzem angefangen ein p-server zu erstellen. Er ist ziemlich weit ohne probleme gekommen jedoch dann kam ein Fehler. Wir wissen nicht wie wir das Problem lösen können also wollten wir hier nach hilfe suchen..... Char erstellen funktioniert alles sehr gut. Dann wählst ich meinen Char aus und klicke auf Weiter doch denn kommt nur noch diese Fenster "Gib dein Passwort nicht weiter" Ich bedanke mich im Vorraus.
einloggen geht nicht mehr bei kal
06/11/2010 - Kal Online - 3 Replies
gestern war wieder mal server maintenance und seit heute kann ich mich nicht mehr bei kalonline einloggen .also ich kann id + pw eingeben ,geht,ich kann second pw eintippen ,geht, wenn ich dann aber confirm druecke reagiert nichts mehr , hab kalonline deinstalliert , neu installiert , virensc+firewal aus , nichts geht mehr, hab auch keine neuen programme installiert , was kann das problem sein ? danke fuer die hilfe :confused:
[Hilfe] WarRock einloggen geht nicht
04/22/2010 - WarRock - 6 Replies
Hey, immer wenn ich mich in gamersfirst einlogge werde ich ständig wieder ausgeloggt. help please
GM einloggen geht nicht
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hi com ich bin Gm auf einem server nun habe ich mich ins blaue reich geportet aber das ist woll nicht freigeschalten ich komme zwar zur char auswahl aber wenn ich mein GM char wähle bekomme ich kick pls helft mir DANKE schon im vorraus
Einloggen bei meinem server geht nicht
02/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar kann ich mich auf meinem server nicht einloggen.Es kommt wenn ich mich einloggen will du wirst mit dem server verbunden und nach einer weile bin ich wieder beim anfangs start bild von Metin2.Ich habe auch alles richtig gemacht davon bin ich überzeugt.



All times are GMT +2. The time now is 22:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.