Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Client Fehler bei einigen Pserver´n ! [ HILFE ]

Discussion on Client Fehler bei einigen Pserver´n ! [ HILFE ] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
iDzeroHD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 47
Received Thanks: 22
Client Fehler bei einigen Pserver´n ! [ HILFE ]

Hallo, Ich habe einen Problem Mit paar Clienten von unterschiedlichen servern beim starten des clients Kommt folgende Fehler Meldung:

Ich Hoffe ihr könnt mir da irgendwie weiter helfen.
seit einiger zeit seit dem "Die Neuen client´s" ( für Windows 8 ) angepasst wurden ist es so.
woran es genau liegt kann ich leider nicht sagen..
zudem möchte ich folgendes sagen:
- Antivira Ist aus !
-Firewall Deaktiviert !
-Weitere Anti Virus Programme existieren auf dem pc nicht!

Ich hoffe ich krieg schnell eine antwort :-)

Mfg. iDzeroHD
iDzeroHD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Client Fehler ? HILFE PLS
04/14/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Epvp habe grade den Spongebob als NPC eingefügt und jetzt schließt sich das fenster nach dem ladebalken. Hier mal die Syserr's: 0414 12:46:00512 :: CSoundManager::PlayMusic - Failed to load stream sound : BGM/123.mp3 0414 12:46:03287 :: CItemManager::LoadItemList(locale/de/item_list.txt ) - StrangeLine in 7237 0414 12:46:03287 :: CItemManager::LoadItemList(locale/de/item_list.txt ) - StrangeLine in 7238 0414 12:46:03287 :: CItemManager::LoadItemList(locale/de/item_list.txt )...
[HILFE]Server an / Client : Fehler beim Verbinden...Schnelle hilfe!
02/12/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo , gestern kam ich noch super auf den Server aber jetzt komme ich nichtmehr per client rein , Server ist soweit on , starten tut er auch ohne fehler , kennt jemand eine lösung? Es ist ein root server.
[HILFE] TR Client benutzen - Probleme mit DD und einigen Rüstungen!
10/21/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ihr lieben, ich habe mich entschlossen meinen Client nun nach 2 jahren komplett auf das original umzustellen. Ich habe einfach den TR (türkischen client) runtergeladen und meine root.epk/eix die serverinfo.py bearbeitet und wieder reingepackt! ich habe daraufhin eine isRTL fehler erhalten die habe ich gefixxt in
[hilfe pls] v19 fehler im client
05/21/2012 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hallo, habe alles richtig installiert und eingerichtet. er verbindet mich nachdem ich alle server gestartet habe auch über die Neuz.exe verknüpfung^^ jetzt kommt mein eigentliches problem... nachdem ich mich eingeloggt habe und auch den server auswählen konnte, komme ich nun zur charauswahl. soweit sogut. nach dem erstellen möchte ich starten, aber anstatt zu starten, geht das game entweder aus, oder aber er kann nicht zum server verbinden! was kann ich tun? soweit läüft alles sauber^^...
HILFE!!! Fehler bei client
08/03/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hey leute, wie die überschrift sagt, habe ich einen fehler bei meinem clienten. hier dazu ein Bild http://img716.imageshack.us/img716/1535/fehlerf.j pg bitte gebt mir eine rückmeldung was dies sein könnte. MFG mustelgar



All times are GMT +2. The time now is 07:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.