Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE]NINJA SACHEN AUF yt2sf

Discussion on [SUCHE]NINJA SACHEN AUF yt2sf within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 105
Received Thanks: 22
[SUCHE]NINJA SACHEN AUF yt2sf

Suche Ninja Sachen auf yt2sf zb Drachenmesser oder ne 66iger ninja iwas ab lvl 61 für ninjas hald würde nen krieger mit kg auf yt2sf geben
kingchilaa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Ninja Low Sachen bis lvl 40 Für S24
09/05/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
hey ich such ninja sachen auf s24 bis lvl 40 :) rüßis waffen helme schilder ect.. und yang :) währe gut pnt mich gebe 250 E*gold danke :))
[Biete] e*gold [Suche] Ninja sachen +9 auf s3
07/09/2010 - Metin2 Trading - 12 Replies
Huhu so wie es da steht suche ich ein Paar Ninja sachen +9 Auf dem Server 3. Ich bin dort Lvl 44 Also nichts Höheres Bitte...! Macht Vorschläge was ihr mir Bieten würdet , ich wäre bereit mein E*gold dafür auszugeben. Bitte zeigt mir die Sachen genaudamit ich sie mir Angucken kannund dan den Preis entscheide!
[SFYT2]Suche IMBA Ninja / Schamie Equip gebe HAMMER sachen.
09/26/2009 - Metin2 Trading - 7 Replies
Wie die überschrift schon sagt , suche ich IMBA Ninja / Schamie equip. Das ich gegen mein Zeug vertauschen kann. Equip sollte steine haben ! +8 / 9 sein. Beim Ninja equip würde ich auch gutes PVM zeug nehmen. Beim Schamie equip nicht. Das alles(teile davon) würde ich geben ! http://s3.directupload.net/images/090916/d47z6bjx .jpg
Suche Yt2sf Ninja Sachen gebe.........
07/29/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Suche auf Yt2sf Ninja Sachen ! wie z.B ne 66Ninja rüssi etc. ich gebe Sachen auf S5! Sbd+9 -18dss 11fks krieger+3 wdk+3 Kettenkapuze+9 Goldhalskette+8 30tp reg 3db Rundi+5 4Bonis 12dex etc perfect für ninja Tauche auch die Sachn gg sachn auf S8



All times are GMT +2. The time now is 13:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.