Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Longjuyt2 DrachenMünzen Service Frage

Discussion on Longjuyt2 DrachenMünzen Service Frage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Was haltet ihr Von Dem DM Service?
Abzocke 9 32.14%
Stimmt Alles 11 39.29%
Nicht Sicher 8 28.57%
Voters: 28. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 06/21/2009, 11:07   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 201
Received Thanks: 20
nie shivana trauen!
memroy1 is offline  
Old 06/21/2009, 11:22   #17
 
firestuhl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 265
Received Thanks: 34
ist doch ganz simpel ihr addet einfach den gm und fragt nach dem neuen IS und schon habt ihr ihn
statt hier mit paar egos zu streiten ô.o
firestuhl is offline  
Old 06/21/2009, 11:32   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,244
Received Thanks: 461
IS KOMMT IN 2 std ca Online^^
Mystic Sunrise is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Service] Metin2 Acc´s mit Drachenmünzen ( Große Mengen )
06/02/2010 - Metin2 Trading - 47 Replies
Guten Tag Comunity, Ich biete hier einen Service an! Ich erstelle euch einen Metin2 Account mit Drachenmünzen. Sie bieten hier auf den acc und nicht auf die Drachenmünzen. Ich biete Acc mit 2 500 Drachenmünzen und 5 000 Drachenmünzen.
DRACHENMÜNZEN FÜR YANG - SERVICE?!
04/09/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hallo, mein Kollege und ich kennen viele Spieler, die ihre DM's mit Yang bezahlen, also sie bezahlen Spieler mit Yang, dass diese ihnen DM's laden.. Macht sowas wirklich wer? Wenn ja, hätte Interesse, aber hier ist die Gefahr ziemlich groß, dass man abgezogen werden könnte.. Wir sind Server 18 und haben viel Yang, also wenn sowas wer dauerhaft macht, also wir würden den Service auch dauerhaft in Anspruch nehmen. Denjenigen lvln wäre auch drin und sonstiges.. Wenn jemand Interesse hätte,...
[Service] Drachenmünzen aufladen ( BILLIG ) #####
03/09/2010 - Metin2 Trading - 67 Replies
Hallo Comunity, hiermit biete ich einen Service an! Der Service soll dafür dienen das ich für euch Drachenmünzen aufladen auflade. Für eine 25iger PaySafeCard lade ich euch 2500 Drachenmünzen auf und für ein 50 iger PaySafeCard lade ich euch 6000 Drachenmünzen auf Naja bei interesse Pn me =)
[How to] Longjuyt2 Drachenmünzen wieder bekommen!
08/02/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallöchen :D Also ich hab den GM mal in msn angeschrieben wie immer aba diesmal hab ich soga nur nach 1std eine nachricht wida zurück bekommen. Er meinte das sie ein system erstellen womit jeder seine drachenmünzen wieder bekommt. Vor 2 tagen hatte er gesagt das man nur items aussuchen kann und die nummer von dem item dem GM in msn oda ICQ geben soll aba da dies zu viel arbeit war haben die jetzt ein programm wo mit jeder seine drachenmünzen wida bekommt. Ich musste dem GM mein...
[LongjuYt2] Itemshop - Preise für Drachenmünzen
07/17/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Closed einfach... hat keinen Sinn. MfG



All times are GMT +2. The time now is 13:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.